• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Noch eine Tod ! wer dann ?

also ich weiß nicht ich finde das di edrei voll gut zusammen passen, ich wüsste jetzt keinen der da noch dazu passen könnte!!!!

lg lary
 
Werbung:
Engel schrieb:
Piper08 hier :
wihdb5.jpg
Die rechts ist sicher Alyssa und die andere?:) Sorry, kenn mich bei dieser Serie nicht so aus...


Ich finde auch, dass Kristin Kreuk sehr gut dazu passen würde. ich mag sie auch schon von Smallville her.
Aber ich halte es auch eher für unwahrscheinlich, dass noch eine weitere Schwester stirbt.

Ach ja:), wenn schon jemand sterben muss, dann sollte es Paige sein, denn ich mag die andern beiden zu sehr. Aber Paige mag ich auch, aber wenn schon jemand muss...
 
Ich würde auch Keira Knightley nehmen, aber mit 17 ist sie etwas zu jung für die Charmed Ones, die alle um die 30 sind! :komisch: :hm:
Wie wärs mit Angelina Jolie? Die ist 29, hat dunkle Haare und würde auch passen! :zustimmen
 
Ne , Angelina Jolie passt zwar mit dem Alter und Aussehen zu ihnen aber ihre lippen sind irgentwie.. also was ich damit sagen will ;dann wird keine Ähnlichkeit zwischen den Schwestern geben.
 
Angelina würde da doch wohl herbe gut reinpassen!! Außerdem sind sie dazu noch verdammt geil ;) aus. dann ist sie auch noch meine lieblingsschauspierlen mit rose. und ihre lippen sind ähnlich die von rose!!!
aber trotzdem so richtig passt sie da aber wirklich nicht rein!! sie hat irgendwie ein bisschen zu viel temperament für die gruppe!! und ein badgirl (vom aussehen und als "mensch") reicht doch mit paige/rose. sonst wird das zu viel..
 
Mary- Kate oder Ashley Olsen eine von den beiden würde als kleine Schwester gut rein passen.
Trotzdem ist dieses Thema sinnlos denn ich denke nicht das jemand stirbt das hoffe ich zumindest.
 
Werbung:
Zurück
Oben