1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Noch ein Baby?

Dieses Thema im Forum "Holly Marie Combs - Piper Halliwell" wurde erstellt von Phoebe_w, 24 Mai 2003.

  1. Ich fände es auch coll wen sie noch ein Baby bekommen würde !!
    Viele Liebe Grüsse Sweet Holly ZH
     
  2. Lucrezia

    Lucrezia New Member

    Registriert seit:
    25 August 2003
    Beiträge:
    3.933
    Ort:
    in a vicious circle
    da piper ja jetzt offiziell schwanger ist, wird es in der serie wohl
    auch noch ein baby geben, vielleicht dieses mädchen, das
    sie schon in der zukunft gesehen hat!?!
     
  3. Josh Tempest

    Josh Tempest New Member

    Registriert seit:
    28 Januar 2003
    Beiträge:
    4.156
    Mic würde interessiern mit wem sie das Baby bekommt! Glaub ihr das Leo der Vater sein wird?
     
  4. Lucrezia

    Lucrezia New Member

    Registriert seit:
    25 August 2003
    Beiträge:
    3.933
    Ort:
    in a vicious circle
    naja, ich könnte mir schon vorstellen, dass sie wegen der spannung jemand anderes als vater wählen, aber eigentlich sollte schon leo der vater sein, und sie sollten wieder zusammenkommen.
     
  5. Neo

    Neo Well-Known Member

    Registriert seit:
    11 Januar 2003
    Beiträge:
    6.427
    Ort:
    Koblenz
    Vielleicht stirbt das Baby auch kurzfristig oder wird von Dämonen entführt.

    -> So wie in Angel, so dass es als älterer Junge oder Tochter wiederkommen könnte.

    Vielleicht sogar als neue Quelle.

    Da wurde wieder viel neues Material in die Serie gebracht.

    Ich persönlich würde eine normale Schwangerschaft also ein zweites Kind langweilig finden.
     
  6. Lucrezia

    Lucrezia New Member

    Registriert seit:
    25 August 2003
    Beiträge:
    3.933
    Ort:
    in a vicious circle
    eine normale schwangerschaft würd ich auch langweilig finden,
    aber dass das kind als quelle zurückkommt? wäre zwar eine gute
    idee, aber ich glaub kaum , dass die serie so lange gedreht wird. *gg*
     
  7. _rory_

    _rory_ New Member

    Registriert seit:
    16 Juni 2003
    Beiträge:
    1.573
    Ort:
    Ist das ein Verhör oder was?*gg*
    Ich drücke mich mit kurzen worten aus: Echt scheisse!!!!Ich finde ein baby toll aber dann noch ein zweites?!Nein dann könnte Piper ja gar nicht mehr richtig gegen Dämonen käpfen können!!!!
     
  8. Pasiphae

    Pasiphae New Member

    Registriert seit:
    12 Mai 2003
    Beiträge:
    4.243
    Ort:
    Wuppertal
    naja, wenn das Kind in eine andere Diomension entführt wird und als Erwachsene Person wiederkommt, aber vielleicht gat nicht weiß, dass es das Kind von Piper ist... das wäre schon sehr gut ausbaufähig.
    Und die Idee mit der neuen Quelle halte ich für gar nicht schlecht, wo wir dann aber wieder zu der Frage kommen: Wer ist der Vater? Ich mein, so mit der Quelle zusammen sein und es nicht merken ist doch eher Phoebes Stärke ;)
     
  9. Shiny

    Shiny New Member

    Registriert seit:
    25 Oktober 2003
    Beiträge:
    4.262
    Ort:
    Central Perk
    ja das wär echt schön wenn noch ein baby da wäre,aber vielleicht sollte dieses mal phoebe ein baby bekommen???!!!
     
  10. connyx

    connyx New Member

    Registriert seit:
    9 September 2002
    Beiträge:
    247
    phoebe und ein baby? *ggg*
    mhm also ich tu mir schwer bei der vorstellung..

    bin gespannt wie sie das baby da "integrieren"
     
  11. alyssa jane

    alyssa jane Guest

    Ich stimm SHINYPIPER zu. Wär doch super wenn auch Phoebe ein Baby bekommen würde.
    @connyx: Wieso tust du dir schwer bei der Vorstellund das Phoebe ein Baby bekommt bzw, hat?

    love,
    alyssa jane
     
  12. connyx

    connyx New Member

    Registriert seit:
    9 September 2002
    Beiträge:
    247
    halllöchen!

    muss ganz ehrlich sagen, das ich es gar nicht richtig begründen kann. es ist einfach ein wenig merkwürdig - diese vorstellung... vielleicht weil ich sie (obwohl es paige jetzt gibt) immer noch als die jüngste ansehe und sie noch immer irgendwie dieses kindliche verhalten hat... ich mein okay - im gegensatz zu paige würde zu phoebe ein baby wiederrum besser passen... aber mhm :fragend: weiss nicht wie ich das erklären soll...
     
  13. pati777

    pati777 Guest

    Ich finde, eins reicht vollkommen. Wie soll sie denn sich um 2 kümmern, wenn sie ja noch nebenbei fast jeden Tag von Dämonen angegriffen wird, dann noch ein Club leiten soll...?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden