1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Noch ein Baby?

Dieses Thema im Forum "Holly Marie Combs - Piper Halliwell" wurde erstellt von Phoebe_w, 24 Mai 2003.

  1. Piper_89

    Piper_89 New Member

    Registriert seit:
    17 Juni 2003
    Beiträge:
    457
    Ort:
    Niddatal
    Also ich fände es cool!
     
  2. MagicAnja

    MagicAnja New Member

    Registriert seit:
    13 Oktober 2002
    Beiträge:
    1.161
    Ort:
    Bern(hauptstadt Schweiz)
    Genau. Mer brauche ich nicht zu sagen :D


    Anja *smile*
     
  3. |Lulu|

    |Lulu| New Member

    Registriert seit:
    28 Juli 2002
    Beiträge:
    5.712
    Du hast Recht. Das wäre nich so toll wenn aus Charmed-Zaubrhafte Hexen plötzlich Charmed-Zauberhaft Familie werden würde :rofl:
    Also ein Baby reicht, obwohl ich Piper natürlich noch viele andere gönnen würde ;)
     
  4. Lucrezia

    Lucrezia New Member

    Registriert seit:
    25 August 2003
    Beiträge:
    3.933
    Ort:
    in a vicious circle
    nichts hinzuzufügen
     
  5. Erdbärli

    Erdbärli New Member

    Registriert seit:
    16 September 2003
    Beiträge:
    800
    Ort:
    immer dort wo grad ein Konzert ist :p
    ich wäre schon dafür dass sie noch ein baby kriegt am liebsten wär mir aber ein mädchen oder zwillinge
     
  6. melinda_warren

    melinda_warren New Member

    Registriert seit:
    8 Juli 2003
    Beiträge:
    78
    Ort:
    Zürich (Schweiz)
    Bin ganz deiner Meinung, auch wenn es gut für Wyatt wäre eine Schwester oder einen Bruder zu haben
    :zustimmen
     
  7. Apolla

    Apolla New Member

    Registriert seit:
    25 Dezember 2002
    Beiträge:
    2.627
    Ort:
    Wellington:-)mitten in der Tribe-Welt...
    Toll wäre es schon,aber eben,wie die anderen bereits gesagt haben,es wäre dann mehr eine Familie-Kindersendung,als meine geliebte Hexen-1Kind-Dämonen Sendung:DUnd es passt eben einfach nicht so.


    Falls es aber ein Geschwisterchen geben sollte,freu ich mich!!!
     
  8. tao

    tao Guest

    es wäre schon toll, wenn piper noch ein baby bekommen würde.
    aber wäre das dann nicht zu anstrengend und hektisch für die charmed ones???
     
  9. _rory_

    _rory_ New Member

    Registriert seit:
    16 Juni 2003
    Beiträge:
    1.573
    Ort:
    Ist das ein Verhör oder was?*gg*
    Hmmm!! ich währ dafür wenn Phoebe oder Paige einen Baby bekommen würden!!!aber anderseits könnten sie nicht mehr richtig gegen Dämonen kämpfen!!!
     
  10. DoncillaMagica1

    DoncillaMagica1 New Member

    Registriert seit:
    7 Oktober 2003
    Beiträge:
    104
    Ort:
    Stockholm
    Also ich fänd's nicht sooo toll. Klar passt piper in die Mutterrolle aber dann wär sie ja mehr Mama als Hexe!!
     
  11. MagicAnja

    MagicAnja New Member

    Registriert seit:
    13 Oktober 2002
    Beiträge:
    1.161
    Ort:
    Bern(hauptstadt Schweiz)
    Hm, also in der Folge "Hexenjagd" hat sie in der Zukunft ja eine Tochter gehabt. Vielleicht kriegt sie ja noch ein Kind, aber für die Serie währs wohl nicht so toll.
     
  12. Leyla

    Leyla New Member

    Registriert seit:
    2 Oktober 2003
    Beiträge:
    1.869
    Ort:
    In the air
    Also ich würds auch irgend wie total cool finden wenn Piper noch ein Baby bekommen würde. Aber muss ja nicht so bald sein sie hat ja noch Zeit aber irgend wann würde es schon Zeit werden das Wyatt noch ein Geschwisterchen bekommt!!

    LG Piper 86
     
  13. Pasiphae

    Pasiphae New Member

    Registriert seit:
    12 Mai 2003
    Beiträge:
    4.243
    Ort:
    Wuppertal
    es kommt darauf an wie es mit ihr und leo weitergeht. Erstmal wäre es mir aber lieber, wenn sie kein Kind mehr bekommen würde und wieder Dämonen jagen würde. Dazu sind sie ja schließlich da. Später vielleicht, wenn Wyatt etwas größer ist...
     
  14. *~Lilith~*

    *~Lilith~* reach the stars Mitarbeiter

    Registriert seit:
    30 Juli 2003
    Beiträge:
    15.399
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Death Valley
    ja ich würde sagen schon noch ein kind aber erst später wenn Wyett seine kräfte schon gut entwikelhatt und den Dreien helfen kann

    lil
     
  15. Es wäre total klasse noch ein baby zu haben bei Charmed aber wenn dann soll es ein Mädchen werden und es soll wieder von Leo sein!!!!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden