• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Noch ein Baby?

Werbung:
Angel of Love schrieb:
Ich würde Piper auf jeden Fall noch ein zweites Baby gönnen aber ich denke eigentlich das es für die Serie nicht so gut wäre wenn 2 Babys/Kleinkinder in der Serie spielen würden.. das passt eigentlich nicht wirklich gut denn die Drei sollen Dämonen jagen und net Babys wickeln *gg* Sicher ist es wirklich ne teolle Abwechslung aber eins reicht denke ich wirklich aus :)

Genau. Mer brauche ich nicht zu sagen :D


Anja *smile*
 
Angel of Love schrieb:
Ich würde Piper auf jeden Fall noch ein zweites Baby gönnen aber ich denke eigentlich das es für die Serie nicht so gut wäre wenn 2 Babys/Kleinkinder in der Serie spielen würden.. das passt eigentlich nicht wirklich gut denn die Drei sollen Dämonen jagen und net Babys wickeln *gg* Sicher ist es wirklich ne tolle Abwechslung aber eins reicht denke ich wirklich aus :)

Du hast Recht. Das wäre nich so toll wenn aus Charmed-Zaubrhafte Hexen plötzlich Charmed-Zauberhaft Familie werden würde :rofl:
Also ein Baby reicht, obwohl ich Piper natürlich noch viele andere gönnen würde ;)
 
Angel of Love schrieb:
Ich würde Piper auf jeden Fall noch ein zweites Baby gönnen aber ich denke eigentlich das es für die Serie nicht so gut wäre wenn 2 Babys/Kleinkinder in der Serie spielen würden.. das passt eigentlich nicht wirklich gut denn die Drei sollen Dämonen jagen und net Babys wickeln *gg* Sicher ist es wirklich ne teolle Abwechslung aber eins reicht denke ich wirklich aus :)

nichts hinzuzufügen
 
Angel of Love schrieb:
Ich würde Piper auf jeden Fall noch ein zweites Baby gönnen aber ich denke eigentlich das es für die Serie nicht so gut wäre wenn 2 Babys/Kleinkinder in der Serie spielen würden.. das passt eigentlich nicht wirklich gut denn die Drei sollen Dämonen jagen und net Babys wickeln *gg* Sicher ist es wirklich ne teolle Abwechslung aber eins reicht denke ich wirklich aus :)

Bin ganz deiner Meinung, auch wenn es gut für Wyatt wäre eine Schwester oder einen Bruder zu haben
:zustimmen
 
es wäre schon toll, wenn piper noch ein baby bekommen würde.
aber wäre das dann nicht zu anstrengend und hektisch für die charmed ones???
 
Also ich würds auch irgend wie total cool finden wenn Piper noch ein Baby bekommen würde. Aber muss ja nicht so bald sein sie hat ja noch Zeit aber irgend wann würde es schon Zeit werden das Wyatt noch ein Geschwisterchen bekommt!!

LG Piper 86
 
es kommt darauf an wie es mit ihr und leo weitergeht. Erstmal wäre es mir aber lieber, wenn sie kein Kind mehr bekommen würde und wieder Dämonen jagen würde. Dazu sind sie ja schließlich da. Später vielleicht, wenn Wyatt etwas größer ist...
 
Werbung:
Es wäre total klasse noch ein baby zu haben bei Charmed aber wenn dann soll es ein Mädchen werden und es soll wieder von Leo sein!!!!
 
Zurück
Oben