• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Noch ein Baby?

Werbung:
das fände ich echt cool!!! vielleicht ist es ja so das sie noch eins bekommt!! ich wäre auf jeden fall dafür!!
 
ja ich bin pipys meinung! denn ich liebe babys und kinder! und außerdem passt piper in die mutterrolle!
was sagst du eigentlich persönlich dazu phoebe_w?
 
Was ich davon halten würde?
hmm.... Wenn ich Piper wäre dann würde ich noch sicher ein Zeitchen warten, weil Leo und Piper haben sicher schon jetzt viel zu tun mit Wyatt.
Aber in ein paar Jahren dann wäre es wohl noch eine gute Idee das, dann Wyatt grösser ist auch noch eine kleine Schwester oder ein kleinen Bruder hätte mit dem er sein Geheimnis anvertrauen könnte.
 
Ich würde Piper auf jeden Fall noch ein zweites Baby gönnen aber ich denke eigentlich das es für die Serie nicht so gut wäre wenn 2 Babys/Kleinkinder in der Serie spielen würden.. das passt eigentlich nicht wirklich gut denn die Drei sollen Dämonen jagen und net Babys wickeln *gg* Sicher ist es wirklich ne teolle Abwechslung aber eins reicht denke ich wirklich aus :)
 
Geschrieben von Angel of Love
Ich würde Piper auf jeden Fall noch ein zweites Baby gönnen aber ich denke eigentlich das es für die Serie nicht so gut wäre wenn 2 Babys/Kleinkinder in der Serie spielen würden.. das passt eigentlich nicht wirklich gut denn die Drei sollen Dämonen jagen und net Babys wickeln *gg* Sicher ist es wirklich ne teolle Abwechslung aber eins reicht denke ich wirklich aus :)

ganz genau das denk ich auch :)
super, jetzt muss ich es nicht tippen :D
ich fänds süß wenn sie noch ein baby bekäme, aber ich glaub nicht dass das geht, auf jeden fall in nächster zeit nicht...
 
Ja stimmt das wär nicht so toll wenn sich Piper nur um ihre Kinder kümmern und die sie dann auch nerven.
Aber es wär doch schön wenn sie am Ende der Serie wieder schwanger wird oder ein Mädchen bekommt.
 
Ich wäre für noch ein kind, ganz besonders für ein mädchen (Prue Melinda). Das fände ich echt süß. Aber piper und leo trennen sich ja dann in der 5.staffel, weil leo der ältesten rat wird. Aber in der 6. kommen sie ja vielleicht wieder zusammen! HOFFENTLICH!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Ich würde es auch voll super finden, wenn Leo und Piper noch ein Kind bekommen würden. Ich wäre auch für ein Mädchen. Aber Phoebe und Paige sollen auch Kinder bekommen, dass fänd ich noch besser.
 
wäre cool wenn sie/oder zumindest einer der drei(vielleicht Phoebe) noch ein Baby bekommen würden!! Aber ich finde das Baby müsste dann wieder von Leo sein, also bei Piper
 
Werbung:
naja, ich denke piper sollte kein kind mehr bekommen, eher phoebe oder paige!!
aber eher phoebe. und wenn nicht, vielleicht eine kleine schwester für wyatt, aber da sollen sie erst mal ein bisschen warten!
 
Zurück
Oben