• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Nirvana

Werbung:
sorry aber nirvana ist einfach voll nicht mein musikstiel und
darum mag ich die band überhaupt nicht*
 
Nirvana? Kann man das essen?! :D Ja ich KENNE sie. Alle die hier geschrieben haben smells like teen spirit wär das beste...nur so ne frage, kennt ihr auch andere lieder? das find ich immer schade, wie viele NUR das eine Lied kennen. Die haben viele gute und auch verschiedene Lieder ;) (Ja ok, ich oute mich als hardcore fan, habe bleach, nevermind, incesticide, in utero, hormoaning, unplugged in new york [*träum*], from the muddy banks of the whiskah, best of und baaaald die neu rausgekommen box mit bsides :)]. Wenn ihr mal irgend was von denen hören wollt... bin offen für Anfragen ;)

[und was wär ich ohne solche textzeilen wie "just because you're paranoid don't mean they're not after you... oder I'm so ugly, that's ok cause so are you :D ]
 
als ich meine vorigen beiträge gelesen habe musste ich mich total weglachen *rofla* ich hab jetzt schon beinahe alle alben von nirvana und kann mich nicht entscheiden welches nun das beste ist. Nirvana IST die BESTE Band die es jemals gab, ich liebe sie, sie sind immer passend, machen dich traurig, wütend, fröhlich egal was gerade ansteht!! I love them!!!
 
ich find nirvana auch total super. Heart-Shaped Box ist eines der geilsten lieder ever :zustimmen :zustimmen ansonsten... Pennyroyal Tea, Where Did You Sleep Last Night, The Man Who Sold The World, Polly (rofl ^^), All Apologies und und und :D
Smells Like Teen Spirit muss man ja nicht extra erwähnen :D

Nirvana ist und bleibt Kult !
 
Ja, Nirvana ist wirklich klasse! Ich besitzte zwar nur
eine CD von denen, aber die ist wirklich der Hammer!
Bin zwar nicht der allergrößte Fan von Nirvana, aber
klasse finde ich sie trotzdem!
Ich finde es wirklich total schade um Kurt Cobain, er
war wirklich ein klasse Sänger!!!!

LG
 
Nirvana ist eine meiner absoluten Lieblingsbands!! Ich habe 5 Alben:
In Utero
Nevermind
Bleach
Unplugged in NY
Best Of

Ich kann gar nicht sagen, welches davon das beste ist, weil einfach jede Scheibe auf ihre Art was hat, was sie einfach zu etwas Besonderem macht!! Bleach und In Utero haben so etwas besonders raues an sich, was bei Nevermind jetzt nicht so stark rauskommt. Nevermind hat dafür die ganzen Kracher, wie Smells like Teen Spirit oder Come as You Are! All jenen, die Nirvana noch nicht so kennen und die mal so ein bisschen reinhören wollen, empfehle ich aber Best of oder Unplugged! Ich finde Nirvana ist ein Mythos und ein paar Lieder davon zu kennen ist Pflicht!!

@Beth: Welche CD hast du denn???
 
@ slurp

ich würde mir unbedingt noch from the muddy banks of the wishkah zulegen, das ist einfach soo genial, zb gibt es andere versionen von smells like teen spirit und polly usw. einfach göttlich und alles LIVE !
 
Piper08 schrieb:
@ slurp

ich würde mir unbedingt noch from the muddy banks of the wishkah zulegen, das ist einfach soo genial, zb gibt es andere versionen von smells like teen spirit und polly usw. einfach göttlich und alles LIVE !

Ah, cool! Danke für den Tip! Werd mal schaun ob ich das wo finde!
 
@slurp: Sorry, das ich dir erst jetzt antworte, aber ich habe deinen Beitrag
erst jetzt gelesen! Also ich habe das Album 'Never Mind'. Das ist voll klasse!
Ich finde wirklich alle Songs darauf geil und ich werde mir noch andere Alben
kaufen.... mal schaun!

LG
 
Werbung:
Ich habn Nirvana lange Zeit gar nicht gekannt , aber seit mir meine süße Maus Mela (Piper08) ;) dauand was von denen vorspielt mag ich es auch ganz gern . Ich mag lieber reggae und so aber ab und zu hör ich es ganz gern . Ich hab mir vor Kurzem erst die CD
From the muddy banks of the Wishkah
gekauft , die ist echt voll schön.
 
Zurück
Oben