• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Nirvana etc. vs. Mariah Carey etc.

Was ist besser?


  • Umfrageteilnehmer
    10
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rainbow

1.000er-Club
Registriert
2 März 2003
Beiträge
1.202
Ort
In mEineR verQueRen WeLt
Ich hoffe es ist nicht allzu verwirrend, also stimmt einfach ab :) und gebt euren Senf dazu, diskutieren, streiten ;) alles erwünscht.

Und vielleicht noch etwas, wenn ihr zB für zweiteres abstimmt, euch aber zB Lindsay Lohans Musik nicht gefällt die restlichen Künstler aber schon, ist das egal, stimmt einfach ab, in welche Richtung euer Geschmack eher geht.

mfg, RAINBOW
 
Werbung:
Wer ist denn etc??
Hey, es könnte Fred Durst dahinterstecken =o
Ansonsten bin ich für ersteres... auch wenn ich den Sinn der Umfrage nicht ganz hinterblicke... kann man nicht gleich nach der Musikrichtung fragen?

btw: Nirvana sind tot und überschätzt ;)
 
Ich bin dafür, dass dieses Thema geschlossen wird, da es total sinnlos ist.
Denn:
1. Gibt es für vs.-Kämpfe das Interpret vs. Interpret-Thema
2. Kann man hier genauso gut nach Musikrichtungen fragen (da hat taraia Recht)
und
3. kannst du nicht völlig unterschiedliche Sachen zusammenstecken.

Ich kenne mich mit den oberen Bands zwar nicht so aus, aber zumindest Coldplay passt auf gar keinen Fall zu anderen.
Und das du Mariah Carey mit Britney und Christina gleichsetzt ist ja schon mal eine Beleidigung schlecht hin.
Und Lindsay Lohan hat da schon mal gar ncihts verloren, weil die noch nicht mal singen kann.
So, mein Senf :p
 
hm ich hab das 2. gewählt.. weil ich vom 1. eigentlich nur placebo hör
 
Das erste natürlich , die Pop Schlampen sollen in Amerika bleiben und dort in ihren Villen vor sich hinträllan .
 
Ich finde diese Umfrage total unsinnig. Oo

Ich hab trotzdem für das erste gestimmt. Ich meine, wenn ich nun für Mariah stimmen will muss ich Brit, Christina und Lindsay mitwählen? Was für ein schwachsinniger Vergleich. :komisch:
 
Immerhin haben Brit, Christina und Lindsay mehr mit Mariahs Musik zu tun als Queens of the Stone Age ;) will ich mal meinen.


btw: Nirvana sind tot und überschätzt
wink.gif

aber ja :).
 
EWW!!!! Doopel-EWW!!! Dreifach-EWW!!!! (und damit könnte ich weitermachen bis zum Ende der Welt...oder bis zum Ende meiner Tage, je nachdem was eher kommt *lol*)

Mariah mit Christina und Britney udn Lindsay zu vergleichen, als würde man Linkin Park mit den Sugababes vergleichen. Naja, nicht ganz so radikal, aber total unsinnig. Mimi macht R'N'B!!!!! Und die anderen "Sängerinnen" machen POP!!!! (wie oft muss ich das eigentlich rausschreien, bis die Welt das kapiert?)
Mariah hat mit Britney & Co so gut wie nichts gemein.
Mariah ist erfolgreich, hat eine echte und atembreaubende Stimme, sieht super aus, ist sympathisch etc.

Oh, und Coldplay und Nirvana? :rofl: Der Witz schlechthin. Das einzige, was die verbindet, ist, das beide scheiß Musik machen. Ansonsten ist Coldplay eher alternative/pop. Und Nirvana...wie heißt das gleich..Rock?

Total unsinnig dieses Thema

Cam

PS: EWWWWWW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Camryn schrieb:
EWW!!!! Doopel-EWW!!! Dreifach-EWW!!!! (und damit könnte ich weitermachen bis zum Ende der Welt...oder bis zum Ende meiner Tage, je nachdem was eher kommt *lol*)

Mariah mit Christina und Britney udn Lindsay zu vergleichen, als würde man Linkin Park mit den Sugababes vergleichen. Naja, nicht ganz so radikal, aber total unsinnig. Mimi macht R'N'B!!!!! Und die anderen "Sängerinnen" machen POP!!!! (wie oft muss ich das eigentlich rausschreien, bis die Welt das kapiert?)
Mariah hat mit Britney & Co so gut wie nichts gemein.
Mariah ist erfolgreich, hat eine echte und atembreaubende Stimme, sieht super aus, ist sympathisch etc.

Oh, und Coldplay und Nirvana? :rofl: Der Witz schlechthin. Das einzige, was die verbindet, ist, das beide scheiß Musik machen. Ansonsten ist Coldplay eher alternative/pop. Und Nirvana...wie heißt das gleich..Rock?

Total unsinnig dieses Thema

Cam

PS: EWWWWWW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Ich werd genauso wütend über deinen Beitrag wie du über mein Thema. Aber dauernd EWWWWW oder ähnliches zu schreiben ist doch schon ein bisschen kindisch oder.
Und Sprüche wie, diese Band macht scheiß Musik gehen sowieso gar nicht.
Diese Band macht Musik die dir nicht gefällt, mir aber schon.
Mariah macht keine scheiß Musik, Britney und Christina auch nicht!
Aber mein Geschmack sind sie nun mal nicht ;) aber mit scheiß Musik hat das noch lang nix zu tun, sowas gibt es nämlich gar nicht, Geschmäcker sind nuneinmal sehr verschieden, sein wir froh drum.
Also hör weiter deine "Mimi" :lol: :rofl: :lol: und ich mein Nirvana und die Sache hat sich ;).
 
Camryn schrieb:
Mariah hat mit Britney & Co so gut wie nichts gemein.
Mariah ist erfolgreich, hat eine echte und atembreaubende Stimme, sieht super aus, ist sympathisch etc.

Sie sind alle weiblich, haben lange Haare, singen, tanzen, machen doofe Filme... ich finde sind doch ne Menge Gemeinsamkeiten. (und jetzt versuche das man mit LP und den sugababes..)
Ist sie so erfolgreich? So erfolgreich wie Glitter?
Der Rest ist subjektiver Kram, der keinem Argument standhält...
 
taraia schrieb:
Sie sind alle weiblich, haben lange Haare, singen, tanzen, machen doofe Filme... ich finde sind doch ne Menge Gemeinsamkeiten. (und jetzt versuche das man mit LP und den sugababes..)
Ist sie so erfolgreich? So erfolgreich wie Glitter?
Der Rest ist subjektiver Kram, der keinem Argument standhält...

Ähm, nur zur Info. Mariah Carey ist die erfolgreichtse Sängerin der Welt. Das ist ein Fakt, der so ist und so bleiben wird!
Und das mit den Scheißfilmen trifft nur bei Lindsay und Britney zu.
Zugegeben "Glitter" war nicht erfolgreich und wurde total zerrissen, aber ich hab ihn gesehen. Er ist mittelmäßig, aber nicht schlecht! Ganz nett sozusagen. Und darüber hinaus hat Mariah noch einen weiteren gemacht - "Wisegirls" - und der ist total gut. Zwar ein Film, der in die B-Sparte gehört, aber toll.

Kann jetzt jemand dieses Thema schließen, es bringt nichts darüber weiter zu diskutieren.
 
Mistaken Identity schrieb:
Ähm, nur zur Info. Mariah Carey ist die erfolgreichtse Sängerin der Welt. Das ist ein Fakt, der so ist und so bleiben wird!
Und das mit den Scheißfilmen trifft nur bei Lindsay und Britney zu.
Zugegeben "Glitter" war nicht erfolgreich und wurde total zerrissen, aber ich hab ihn gesehen. Er ist mittelmäßig, aber nicht schlecht! Ganz nett sozusagen. Und darüber hinaus hat Mariah noch einen weiteren gemacht - "Wisegirls" - und der ist total gut. Zwar ein Film, der in die B-Sparte gehört, aber toll.

Kann jetzt jemand dieses Thema schließen, es bringt nichts darüber weiter zu diskutieren.

Deshalb steht ja ein Fragezeichen hinter meiner Frage... faszinierend oder?
Also musst du nicht so tun, als ob ich gesagt hätte, dass sie es nicht sei.
Und dass das so bleiben wird ist wohl nicht wirklich als Fakt ansehbar oder?
(das sind btw wieder Fragen.. zwei ;) )

Übrigens, nur weil du den Thread nicht sinnvoll findest, musst du hier nicht ständig als Pseudomod aufführen, wenn geschlossen werden soll, werden das sicher andere entscheiden und dann tun.
 
Werbung:
Pseudomod hin oder her, die Argumentation bezüglich der Schliessung war schon richtig, und deshalb entscheide ich, nix-Pseudomod, dass dieses Thema geschlossen wird.

Zur Begründung bitte Mistaken Identitys Argumente lesen, da wurde das schon gut erklärt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben