• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Nimmt den Gegner beim Eintragen eines Kampfes nicht an!

na gott sei dank antwortet mir armer seele hier jemand

danke adonica!!

Ich habe es gerade próbiert
also habe alle cookies gelöscht aber s funktuniert immer noch nicht.
also wenn ich versuche mich auf der seite der frantic anzumelden dann nimmt es nicht an, ich komme da nicht rein!
Und die seite bleibt wie es vorher schon war
 
Werbung:
Hast du die Cookies automatisch oder manuell gelöscht? Wenn dus automatisch gemacht hast, machs nochmals manuell.

Du konntest dich ja schon auf der Seite einloggen, sonst hättest du deinen Namen nicht einstellen/ändern können.

Und dann stell doch ml ein, dass du in der Liga mitkämpfst, vielleicht hilft das.

Kannst du die andern Einstellungen (ausser Kampf bestätigen) benutzen?
 
Andra schrieb:
Hast du die Cookies automatisch oder manuell gelöscht? Wenn dus automatisch gemacht hast, machs nochmals manuell.

Du konntest dich ja schon auf der Seite einloggen, sonst hättest du deinen Namen nicht einstellen/ändern können.

Und dann stell doch ml ein, dass du in der Liga mitkämpfst, vielleicht hilft das.

Kannst du die andern Einstellungen (ausser Kampf bestätigen) benutzen?

ich kann garkeins davon benutzen ich kann nur meinen namen HIER im FORUM ändern. sonst kann ich nix machen.
:( ich hab hier meinen nick von Aly-Gee in Aly-G-Babe geändert und dann konnte ich nix anderers machen ausser vielleicht mein charackter ändern oder auf die andere seite wechseln also von gut zu böse..
und was bedeutet bitte manuell löschen und automatisch ??
ich brauche echt jede hilfe ehrlich

danke das hier einige mir helfen wollen echt nett von euch!
 
>Alyssa's Babe< schrieb:
und was bedeutet bitte manuell löschen und automatisch ??
ich brauche echt jede hilfe ehrlich

manuell löschen bedeutet ,dass man etwas selbst macht , also "per Hand" .Die einzelnen Cookies mit der echten Maustaste löschen .

Automatisch ,ist wenn du auf den Button Datein löschen gehst ,dann macht der PC ,sozu sagen von selbst ;)

LG
 
achso so meinst du das , danke für die info, nun habe ich mit beidem probiert. habe zuerst alle von charmed forum und a s charmed gelöscht dann ging eds wieder nicht,
dann hab ich am nächsten tag alle gelöscht manuell und automatisch habe ich beides gemacht
 
Du kannst dich also auf der franticseite einloggen?
immerhin musst du das machen um deinen namen zu ändern oder die seite usw...
dann gehst du oben auf Einstellungen. da wählst du aus "sonstiges"
und dann steht unter dem feld wo man seine biografie eingeben kann: an der liga teilnehmen? ja --- nein
und da machst du bei ja das häckchen...
 
Guck mal bitte diese seite http://www.charmed-forum.de/rollenspiel.php
da komme ich hin, sonst komme ich da auf die franticseite net rein, also ich kann mich net einloggen.

da bei dieser seite (http://www.charmed-forum.de/rollenspiel.php) kann ich nur sowas wie seite wechseln etc.
aber sowas wie einstellungen stehen da nicht :(...

Oh... ich komme da net weiter manoooo ... :(

soll ich mich vielleicht hier abmelden lassen und alles noch von anfang an machen oder sowas??
 
Ich verstehe das irgendwie nicht so ganz. Du musst auf die Seite: http://frantics.charmed-forum.de

Dort loggst du dich unten mit deinem Nick vom Forum und deinem Passwort vom Forum ein (nicht mit dem Charakternamen).

Und wenn du dich dann eingeloggt hast, gibt es den Button "Einstellungen". Das hat Shade mit seinem vorigen Post gemeint. Du musst nicht zu den Einstellungen, deren Link du angegeben hast. So kommst du nicht auf die Seite ;).
Du hast die falsche Adresse eingegeben, so wie ich das sehe.
 
nein nein :( , guck ma ich meinte das so,
ich komme NUR auf die obengenannte seite, wenn ich auf die frantics seite gehe, versuche ich mich mit meinem NAMEN VOM FORUM und MEINEM PASSWORT VOM FORUM einzuloggen, aber es funktuniert nicht.

ich kann mich dort überhaupt net einloggen, es wäre kein prob das alles zu sehen weisst du.

ich hab alles gemacht was ihr mir bis jetzt gesagt habt aber es klappt nicht :( ...MANNNNNN
 
Ich verstehe das trotzdem nicht so ganz: Du meinst, du kommst nur auf die oben genannte Seite? Willst du dich etwa dort einloggen, oder wie?

Hast du schon mal die Seite http://frantics.charmed-forum.de manuell eingegeben?

Und was kommt, wenn du dich einloggen willst, also wenn es nicht geht? Was steht dann dort? Vielleicht könntest du mal einen Screenshot machen, weil auch wenn ich nicht das PC- Genie bin, kenn ich mich etwas aus, aber du sagst immer nur, dass es nicht geht und das ist nicht so hilfreich ;).
 
also es ist so, das wenn ich mich einloggen will, es einfach net geht, die seite bleibt wie es schon vorher war(es verändert sich nichts, da stehts nichs von loggin fehlgeschlagen oder passwort/loginname falsch, sowas steht da nicht!!).

okay wenn ich ein screenshot mache,dann kann man leider net viel sehen,da könnte man einfach die seite ankucken und fertig :(..

ich habs eben per hand eingegeben(also die seite) es geht wieder net.
 
Werbung:
Sorry für den Doppelpost!!!

Aber ich wollte nur bescheid sagen , das ich mich jetzt einloggen kann mithilfe von Icheb und Andrea!!!!!!!!


Vieeeeeeeleeeeeeeeen vieeeeeeeeeelen lieben dank!!!
danke1.jpg

Echt super!!! danke !!

:)
Lieeeebe Grüße
Dil@
 
Zurück
Oben