• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Nightwish

S

shannen

Guest
Boah, ich hab das erste mal von der Gruppe von meiner Freundin gehört, und muss sagen, die sind echt geil!!  :eyes:
Das ist so ne ... hm ... naja ... Rockgruppe (weiß nicht wie ich's sagen soll) und ne Opernsängerin. Einfach genial!! Am besten ist das Lied Over hte hills and far away" !!
Ladet's euch mal runter oder so!!

Shannen
P.S.: Kennt die Gruppe jemand?? :D
 
Werbung:
@PEAS: Ich denk mal, shannen meint die, die noch net in das Thema geschrieben haben, sollen wenigstens schreiben, dass sie die net kennen, oder halt, dass sie nightwish kennen und wie sie die finden. :D Also brauchst du ja nix mher zu schreiben, in dem thema hier.  :p  :lol: war nurn scherz, gell...
 
@PEAS: Das war auch mein voller ernst, außer der letzte satz, dass du dann hier ja nix mehr schreiben brauchst, ob du die kennst oder net, weil dus ja schon geschrieben hast.
 
Och menno, kennt die denn wirklich NIEMAND?? *schluchz* Ladet euch mal wenigstens was runter.... *wiehundguck* :D

Shannen
 
Ich kenn die. Hab heut eine CD von denen bekommen: Century girl"! Gefällt mir echt gut, am besten ist "Dead To the World", "Ocean Soul" und "Forever Yours"... Obwohl irgendwie alle Liedre cooooool sind :)
 
Nightwish ist eine Indipendentgruppe! Und ich finde es ehrlich gesagt schön, daß auch diese Musikrichtung Anklang bei euch findet!

Ich finde die Musik sehr gefühlvoll und sehr schön!!!
 
Werbung:
Na sag ich doch... !!!  :eyes:

@ AlyssaMilano
Ich glaub, die CD heißt "Century Child", oder??

Shannen
 
Zurück
Oben