• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Niedrigere Einschaltquoten nach Cole's Abgang?

Cole's_Girl

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2004
Beiträge
355
Ort
bei Cole
Hey Leute,

was glaubt ihr? Werden die Einschaltquoten sinken, wenn Cole die Serie verlässt? Schließlich sind es NUR noch 3 Folgen, bis Cole geht. :weinen: :weinen: :weinen:
 
Werbung:
ich denke eigentlich nicht,dass sich die einschaltquoten sehr verschlechtern werden!
cole ist schon einer der wichtigsten und süssesten;) charaktäre,aber charmed hat ja immer noch sehr viele super schauspieler!
Ich werde natürlich weiterhin regelmäsig charmed sehen:)
obwohl es echt schade ist,dass julian die serie verlassen hat!
 
Das glaube ich auch nicht, weil es nicht so viele Leute geben wird die nur Cole mögen...wenn wird es nur ein kleinerer Verlust sein...

@cole´s girl guckst du denn weiter?
 
Also ich werde es weitterhin schauen finde es aber trotz schade das er weg geht :(
Ich glaube es wird nur eine kleine veränderung geben ;)
 
@piperloveleo:
tja, ... bevor die 5. Staffel on air auf Pro 7 ging, hab ich mir gedacht, dass ich nach Cole's Vernichtung (wahrscheinlich) nicht mehr weiter schaue, weil sich ja Phoebe auch so geändert hat ...
aber nun interessiert es mich wie es mit Piper und Leo weiter geht, weil das was ich so gelesen habe, klingt echt spannend!

:)
 
Ich meine Phoebe kriegt ja auch einen neuen Freund, und der ist bestimmt auch so gut wie Cole. Nur ich mag es nciht wenn sie so jede Folge einen neuen Freund hat, das nervt irgendwie.
 
Naja... ich denke, die richtigen Charmed Fans werden weiter hin Charmed gucken egal ob Julian noch mitspielt oder nicht!
 
@PiperloveLeo:
ja, das nervt wirklich, wenn sie ständig jemanden neuen hat.
Klar, bekommt sie einen neuen Freund, aber egal wer es ist, ich kann mir nicht vorstellen, dass er so gut wie Cole oder besser als Cole wäre.
Du könntest dir wahrscheinlich auch nicht vorstellen, dass Piper nach so langer Zeit einen anderen Freund bekommt? Oder?

lg
 
Mhhh... na ja ich habs schon gesehen, jetzt versteh ich in etwa was du meinst...okay für dich ist es ungefär so wie für mich wenn Piper und Leo sich trennen *heul*
 
Die Quoten werden ganz bestimmt sinken. Viele Mädels schauen Charmed nur wegen Julian; glaubt mir, ich weiß das!!! :zustimmen
Aber das wird die Serie aushalten, sie wird bestimmt nicht abgesetzt deswegen. :jump:
Ich habe auch schon überlegt, ob ich Charmed weiter gucken soll. Ich werde auf jeden Fall weiter schauen, schließlich bin ich viel zu neugierig wie es weitergeht mit den Schwestern.

Ich schaue auch nur wegen Julian Profiler. Und wenn er dort aufhört,dann ist die Serie für mich uninteressant. :nein:

Ich bin wahnsinnig traurig, dass Cole sterben muss. Dieser Abgang ist seiner unwürdig!!! Da hätte es bestimmt eine elegantere Lösung gegeben. :weinen2:


Love Melinda :verliebt:
 
Ganz bestimmt!

Also ich glaub schon dass die Einschaltquoten sinken werden. Ich persoenlich werde schon Charmed weiterhin schauen aber nicht mit solche Begeisterung wie frueher. Charmed ist so wieso fuer mich nicht mehr so interessant, seitdem Prue tot ist. Nichts gegen Paige, aber Prue war wirklich besser. Und der neue Freund von Phoebe weiss ich jetzt schon nicht moegen. Denn egal wie er ist ich werde ihn immer mit Cole vergleichen. Und ich glaube nicht dass es mir nur so gehen wird.
 
Mh ich weiss nicht.Aber ohne Cole ist Charmed nicht das gleiche!!Zum glück geht Phoebe nicht,sonst hätte ich niieeeeee wieder Charmed geschaut!!
 
Werbung:
Zurück
Oben