• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Nie außer San Francisco

Schildkröte

1.000er-Club
Registriert
9 Februar 2003
Beiträge
3.382
Ort
In meinen Träumen
Ist euch auch aufgefallen, dass charmed nie außerhalb, außer in den büchern, von san francisco spielt??
Sie müssen nie ins Flugzeug einsteigen und wo anders hinfliegen oder mit leos hilfe dort hinorben, um dort einen dämonen zu bekämpfen.

würd gern eure gedanken und meinungen dazu hören!
 
Werbung:
ja schon aber auch in s.f. gibt es viele verschiedene orte. der see, der wald, der parf, das industriegelände, einsame gassen, grosse plätze....
also auch wenn es immer in der gleichen stadt ist gibt es abwechslung. und wie war es als piper auf hawaii war?????
 
Na ja Und ?

Hallo !
Es ist ja eigentlich egal wo sie drehen!!
Ob in New York oder s. F. !!!
Hauptsache der inhalt ist toll!!
Viele Liebe Grüsse Sweet Holly ZH
 
eigentlich könnten sie schon wo anders hinreisen, um dämonen
zu vernichten, denn die dämonen sind ja nicht nur in s. f.
in einer folge sind sie aber wo hin gefahren. zu dieser alten frau,
die ihre jugend zurückwollte und eine freundin ihrer grandma war,

aber eigentlich stört es mich nicht!
 
Hawaii z.B. das waren doch nur Kulissen oder? Also ich finde es seltsam. das Charmed in Newyork gedreht wird, und die Aussensicht vom Manor in S.F.
Aber das ist ja nicht die Frage.
Ich finde es eigendlich nicht schlimm, dass in Charmed immer nur bei Orten in S.F gespielt wird.
 
@MagicAnja charmed wird in L.A. gedreht!! nicht in new york.
zu hawaii, da war piper ja nur auf urlaub, aber sie musste dort ja keine dämonen vernichten.
ich dachte ja nur, dass sie auch mal woanders drehen könnten, ausserhalb der usa... das wär doch mal was anderes.
natürlich hat s.f. viele verschiedene orte, aber es ist immernoch s.f.
im grunde genommen stört es mich ja nicht, wenn es immer nur in s.f. spielt, aber mir ist das halt so aufgefallen und wollte fragen, ob ihr das auch schon bemerkt habt...
 
aber da müsten sie doch angst haben das die dämonen die im haus vorbeischauen das haus nicht in die luft sprengen oder so
ich find es ganz in ordnung das sie nur in san francisco sind
 
White Shadow schrieb:
ich würde es gut finden wenn sie einmal wegfliegen würden um dort dämonen zu vernichten :zustimmen
das wär dann nämlich einmal was anderes :D
l.g

ja, wenigstens einmal , das würd ich auch super finden, sie könnten ja in grönland einen yeti-dämon oder einen schnee-dämon vernichten, *gg*
 
MagicAnja schrieb:
Hawaii z.B. das waren doch nur Kulissen oder? Also ich finde es seltsam. das Charmed in Newyork gedreht wird, und die Aussensicht vom Manor in S.F.
Aber das ist ja nicht die Frage.
Ich finde es eigendlich nicht schlimm, dass in Charmed immer nur bei Orten in S.F gespielt wird.

Sicher ist mir auch klar das hawaii nur kulissen waren!! wie das manor innen auch nur studio ist!!!!! ist wird noch vieles in studio gedreht denke ich!! auch die aussen drehs werden ja auch nicht immer draussen gedreht!!!
 
ich finds ganz ok so. Leider bringen sie aber auch nie wirklich was aus San Francisco. Ich mein,sie könnten doch mal mit der berühmten Straßenbahn fahren oder so... Ist natürlich schwer machbar, weil sie ja in L.A. drehen.
Ich hab mir aber über die Frage noch nie Gedanken gemacht, weil ich es so ganz gut finde. Sie haben ja immer andere Kulissen.
 
Also Piper und Leo waren eben mal in Hawaii und sie waren mal im "Himel" also bei Leo"oben" kommt darauf an wie mans betrachtet das könnte ausser oder innerhalb von San Franzisco sein!
Meine meinung dazu ist das es mich nicht unbedingt stört aber es wäre schon mak schön!
 
Werbung:
dwie können dei eigentlich immer was zeuígen was in s.f. spielt, wenn se doch aber die serie da gar nicht drehen?
 
Zurück
Oben