• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Nicht nur Piper In Charmed Schwanger sondern....

P.S.: Dorian sieht voll süß aus!

Sag mal, gibt es irgendwo noch mehr Bilde von der Feier ??
 
Werbung:
@Jessi: war das nicht irgendsone Krankheit... Mist, jetzt hab ichs auch vergessen.  :blush:
 
Postet Alyssa eigentlich immer nur den ersten Beitrag, oder sagt sie danach auch noch mal was?
 
nein, sie postett diesen beitrag(einen pro Woche) und das war's sousagen. Aber sie liest soviele beiträge wie möglich.
 
Naja, schade. Aber ist cool, dass sie überhaupt postet. Man fühlt sich dann irgendwie so nah bei ihr, auch wenn sie postet, das Josh direkt hinter ihr sitzt usw....
 
Ja, Jessi hat Recht. Holly nimmt Medikamente wegen einer metabolischen Krankheit, die die Gewichtszunahme fördern.

Nico
 
Ich glaub, in einer metabolische Krankheit werden vier verschiedene Störungen zusammengefasst. Herz- und Kreislaueferkrankung ist besonders häufig!

Korrigieren bitte, wenns falsch is!
 
Werbung:
Zurück
Oben