• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

"Nicht Alyssa Fans" gesucht!

Sagen wir mal so, ich bin nicht wirklich ein Fan von ihr. Ich schau sie mir gerne im Fernsehen an, aber ich könnte in der Fernseh und Filmwelt auf sie verzichten.
 
Werbung:
Ich und ein Fan??? Nein kann man nicht sagen!!!

Also wenn sich so viele gemeldet haben, tu ich es auch.

Ich kenne Alyssa nicht persoenlich also kann ich ueber Alyssa selbst nichts sagen. Ich kann nur vom Aussehen her und von ihre Rollen her wie sie mir vorkommt.
Von ihre Rollen her spielt sie manchmal das brave Maedchen oder auch mal die boese.
Mein Fall ist sie so oder so nicht, den ich kannte sie vorm Charmed nicht und ich wuerde nach Charmed keine Filme mit ihr anschauen. Es ist echt nichts persoenliches aber ihre Filme die sie dreht sind nicht so mein Fall!!!

Ihre Rolle als Phoebe gefiel mir von Staffel 1 bis Staffel 3. Danach hat sie sich zu sehr veraendert, zum negativen. Ich meine schon am Anfang der Staffel 4 hat sie gart nicht um Prue getrauert. Sie hat sich sofort auf Daemomenjagd gemacht als sie eine Vision hatte. Und das aufs Begraebnis von Prue.
Also ihre Rolle als Phoebe hat sich zu eine eiskalte Zicke veraendert.

Also ich bin jedenfalls kein ALYSSA bzw PHOEBE Fan!!!
 
@romina86
ganz so hart seh ich es nicht,aber es stimmt,mir kams auch so vor,als hätte sie nicht wirklich um prue getrauert(im gegensatz zu piper).
und ab staffel 4 ist sie eine karrieretussi geworden!
sie ist nicht mehr unbekümmert und witzig wie in staffel 1-3!!!
natürlich muss auch phoebe erwachsen werden,aber so wie sie es wird gefällt es mir absolut nicht!
Auch ihr styling ist echt mies geworden!
Zum glück hat sie in 6. staffel kurze haare,die stehen ihr echt gut;)
naja ich hoffe phoebe wird wieder mal so wie in staffel 1:)
shiny
 
@ Shiny
du selbst muesstest Alyssa auch nicht moegen. Ich meine man merkt an deinem Nickname und an deine Beitraege dass du Alyssa nicht magst. Ich habe nur gesagt was meine Meinung ist, weil man muss nicht immer das schoene und gute hervorheben. Jeder Mensch hat seine gute und schlechte Seite. Phoebe ist zur Zeit nur von ihre schlechte Seite zusehen, was ich sehr bedauere, denn sie war supernett. Ich bin nicht die einzige die das denkt!!! Entweder Phoebe veraendert sich schnell oder sie wird immer mehr zu eine eiskalte Zicke!!!
 
@romina
ich hab nie gesagt dass ich alyssa nicht mag!
ich kenne sie nicht!
aber pheobe ist wirklich nicht mein fall:)
wie sieht man an meinem nicknamen dass ich alyssa nicht mag? :fragend:
 
~Shiny~ schrieb:
@romina
ich hab nie gesagt dass ich alyssa nicht mag!
ich kenne sie nicht!
aber pheobe ist wirklich nicht mein fall:)
wie sieht man an meinem nicknamen dass ich alyssa nicht mag? :fragend:

SHINY das spricht fuer sich!!! Ich meine ja Phoebe nicht Alyssa, ich hab Alyssa auch nicht kritisiert, ich hab nur gesagt, dass ihre Filme nicht so mein Fall sind!!!
 
kapier ich zwar nicht aber egal:D
ich glaube wir haben beide ähnliche meinungen über phoebe und das ist doch sie hauptsache oder;)
naja jetzt schreib ichaber nichts mehr in dieses thema!
bussi shiny :hase:
 
Werbung:
Hi!
Ich bin auch kein Alyssa-Fan. Ich bin Holly- und auch noch Shannen-Fan!
Ich finde das ist mal eine gute Idee, ob die anderen auch noch Fans haben.
 
Zurück
Oben