• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

"Nicht Alyssa Fans" gesucht!

<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (PiperHalliwellWyatt @ 06 Mai.  2002, 16:47)
Super. juhui!!!!!Siest du Caro!!!Danke an Alle
 
Werbung:
Ich bin kein Phoebe-Fan zu Alyssa kann ich ncihts sagen weil ich sie nur als Phoebe kenne, also kann ich behaupten das ich nciht wirklich fan von ihr bin.
 
Also dann melde ich mich auch denn wenn ich mich entscheiden muß bin ich eher ein Holly Fan als ein Alyssa Fan und die Rolle Phoebe mag ich seit der vierten Staffel nicht mehr so.

Gruß

Ceridwen
 
Ich bin kein ALYSSA MILANO FAN sondern ein ROSE McGOWAN und SHANNEN DOHERTY FAN aber ich mag sie trotzdem auserdem sieht sie Klasse aus ! :verliebt:
 
Am Anfang hab ich sie gemocht, aber dann immer weniger und jetzt gar nicht mehr. Ich fand sie sah auch gut aus, aber jetzt mit kurzen Haaren gefällt sie mir überhaupt nicht mehr.
 
Ich bin kein Alyssa-Fan. Ich finde Charmed einfach total super, aber sonst... :) Ich bin die Erste. *freu*

ich find alyssa ist sieht viel zu künstlich aus....in ihrer rolle als hexe finde ich sie allerdings genau passend.....
 
ich mag Alyssa :D und in der serie find ich sie echt klasse, naja meistens, aber ich würde mich nicht als Alyssa-Fan bezeichnen. Eher als Holly-Fan :D

Und was habt ihr eigentlich gegen ihre kurzen Haare?? Am Anfang wars ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber ich finde, das steht ihr viel besser als die langen Haare. :ka:
 
ich mochte alyssa früher total gern,
aber seit das mit cole war, mag ich sie weniger.
ihre kurzen haare find ich, sind ne nette abwechslung.
ich bin sowieso ein absoluter holly-fan! .)
 
Mir gefallen lange Haare schon immer besser und finde kurze Haare eben einfach nicht schon. Die langen Haare haben mir tausend mal besser gefallen, aber wenn sie meint sie müsst sich die Haare schneiden. Mis solls egal sein.
 
Werbung:
Ich kenne Alyssa nicht, also weiß ich auch nicht ob ich sie mögen würde.
Aber Phoebe hasse ich von Herzen! :zustimmen
Diese kleine Hexe ist die absolute Zicke. :gemein: Ich möchte ihr gerne mal in den Hintern treten. Was sie alles mit dem armen Cole gemacht hat...
Aber hübsch ist sie, das muss ich zugeben.

LG Melinda :colgate:
 
Zurück
Oben