• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

NEWS - Alyssa ist schwer krank / Krebs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, hoffentlich schafft sies! :snief2:
Eine kleine Hoffnung: Meine Mutter, meinte gerade, dass es ja eine Form von Krebs ist und nicht jeder Krebs gleich schlimm ist! Hoffentlich hat sie wenn nur eine ganz leichte Form! Sie wirds hoffentlich unbeschadet überstehen. Mir ist ja so was von schlecht *heul*
 
Werbung:
Ich fühle mich genauso wie ihr, welchen Art von Krebs sie hat, stand da ja nicht drinnen,oder ?
Also meine Oma ( damals 64 ) hat ihren Krebs nicht besiegt.....
:snief2: :snief2: :snief2: :snief2: :snief2: :snief2: :snief2: :snief2: :snief2: :snief2: :snief2: :snief2: :snief2: :snief2: :snief2: :snief2: :snief2: :snief2: :snief2: :snief2: :snief2: :snief2: :snief2: :snief2: :snief2: :snief2: :snief2: :snief2: :snief2: :snief2: :snief2: :snief2: :snief2: :snief2: :snief2: :snief2: :snief2: :snief2: :snief2: :snief2: :snief2: :snief2: :snief2: :snief2: :snief2: :snief2:
So und das auch noch für meine Alyssa:
:snief2: :snief2: :snief2: :snief2: :snief2: :snief2: :snief2: :snief2: :snief2: :snief2: :snief2: :snief2: :snief2: :snief2: :snief2: :snief2: :snief2: :snief2: :snief2: :snief2: :snief2: :snief2: :snief2: :snief2: :snief2: :snief2: :snief2: :snief2: :snief2: :snief2: :snief2: :snief2: :snief2: :snief2: :snief2: :snief2: :snief2: :snief2: :snief2: :snief2:

Manu :jump3:
 
Vielleicht sind die jungen schon stärker, aber die ganzen kleinen kinder, die tun mir auch voll leid.
:snief2: :snief2: :snief2: :snief2: :snief2:  :snief2: :snief2: :snief2: :snief2: :snief2:  :snief2: :snief2: :snief2: :snief2: :snief2:  :snief2: :snief2: :snief2: :snief2: :snief2:  :snief2: :snief2: :snief2: :snief2: :snief2:  :snief2: :snief2: :snief2: :snief2: :snief2:  :snief2: :snief2: :snief2: :snief2: :snief2:  :snief2: :snief2: :snief2: :snief2: :snief2:  :snief2: :snief2: :snief2: :snief2: :snief2:  :snief2: :snief2: :snief2: :snief2: :snief2:  :snief2: :snief2: :snief2: :snief2: :snief2:  :snief2: :snief2: :snief2: :snief2: :snief2:  :snief2: :snief2: :snief2: :snief2: :snief2:  :snief2: :snief2: :snief2: :snief2: :snief2:  :snief2: :snief2: :snief2: :snief2: :snief2:  :snief2: :snief2: :snief2: :snief2: :snief2:  :snief2: :snief2: :snief2: :snief2: :snief2:  :snief2: :snief2: :snief2: :snief2: :snief2:  :snief2: :snief2: :snief2: :snief2: :snief2:  :snief2: :snief2: :snief2: :snief2: :snief2:  :snief2: :snief2: :snief2: :snief2: :snief2:  :snief2: :snief2: :snief2: :snief2: :snief2:  :snief2: :snief2: :snief2: :snief2: :snief2:  :snief2: :snief2: :snief2: :snief2: :snief2:  :snief2: :snief2: :snief2: :snief2: :snief2:  :snief2: :snief2: :snief2: :snief2: :snief2:  :snief2: :snief2: :snief2: :snief2: :snief2:  :snief2: :snief2: :snief2: :snief2: :snief2:  :snief2: :snief2: :snief2: :snief2: :snief2:  :snief2: :snief2: :snief2: :snief2: :snief2:  :snief2: :snief2: :snief2: :snief2: :snief2:  :snief2: :snief2: :snief2: :snief2: :snief2:  :snief2: :snief2: :snief2: :snief2: :snief2:  :snief2: :snief2: :snief2: :snief2: :snief2:  :snief2: :snief2: :snief2: :snief2: :snief2:  :snief2: :snief2: :snief2: :snief2: :snief2:

Manu :jump3:
 
Wenn ihr alle heult, muss ich auch anfangen! :snief2:  
Ich HOFFE, dass sie es schnell übersteht und wieder so froh und munter ist... so wie wir sie kennen!!
 
Ich will ja hier nicht ans schlimmste denken, aber was ist wenn's sie 's nicht unbeschadet übersteht. Davon will ich ja nicht ausgehen, aber.........
:snief2: :snief2: :snief2: :snief2: :snief2:  :snief2: :snief2: :snief2: :snief2: :snief2:  :snief2: :snief2: :snief2: :snief2: :snief2:  :snief2: :snief2: :snief2: :snief2: :snief2:  :snief2: :snief2: :snief2: :snief2: :snief2:  :snief2: :snief2: :snief2: :snief2: :snief2:  :snief2: :snief2: :snief2: :snief2: :snief2:  :snief2: :snief2: :snief2: :snief2: :snief2:  :snief2: :snief2: :snief2: :snief2: :snief2:  :snief2: :snief2: :snief2: :snief2: :snief2:  :snief2: :snief2: :snief2: :snief2: :snief2:  :snief2: :snief2: :snief2: :snief2: :snief2:  :snief2: :snief2: :snief2: :snief2: :snief2:  :snief2: :snief2: :snief2: :snief2: :snief2:  :snief2: :snief2: :snief2: :snief2: :snief2:

Manu :snief2:
 
Ja genau, sie hat ja noch ihr ganzes Leben vor sich und überhaupt!:-(
 
Tja, da sieht man mal wieder, das Schauspieler und Berühmtheiten auch nur Menschen sind.
Mein Vater ist an einem Schlaganfall gestorben, meine Mutter kurz danach.
Ich sage euch: Solange es kein Familienmitglied ist oder jemand, der euch nahe steht: Macht euch keinen Kopf drum, wir stecken nicht drin, wir können nichts tun.

Fran
 
@Frannie: Also versteh das jetzt nicht falsch... aber irgendwie klingt das herzlos... ich weiss nicht...
 
Naja, man sollte sich schon Sorgen machen dürfen. Auch um Leute die man nicht gut kennt. Wir können zwar nichts tun, aber das ändert ja trotzdem nichts an den Gefühlen. Ich meine wenn man Angst um Alyssa hat, ist das ja verständlich. (Ich hoffe man konnte einigermaßen verstehen, was ich ausdrücken wollte.)
 
Da muss ich wirklich Fran rechtgeben. Mein Grossvater sowie meine Urgrosseltern, ein Onkel und ein Tante sind an Krebs gestorben.
Ich mein es ist wirklich schade, dass Alyssa an Krebs erkranken musste, aber wir werden ja sehen wie sich das weiter entwickelt, da sie jede Menge geld hat wird sie in der Lage sein sich die beste medizinische Unterstuetzung zu leisten.

Und bitte setzt nicht so viele heulende smilies ein. Es ist schon und gut, dass ihr eure Anteilsnahme zeigt, aber einer ist auch schon gut.(Sorry das ich mich beschwere, aber mir gehen sie wirklich auf den Keks).

Noch was: Ich habe mich versucht kundig zu machen ob es auch wirklich stimmt. So bin ich auf www.wb.com gegangen, sowie safesearching und charmed-tv, sowie charmed.de und thecharmedones.com. Es gab keinen Hinweis darauf, dass es sich um eine wahre Meldung handelt. Es mag wahrscheinlich wieder eine Ente sein.
 
Dann stimmt es wahrscheinlich gar nicht, dass Alyssa Krebs hat? Aber das was SandraM geshrieben hat, sah so echt aus.  :confusedw:
 
Für "eure" Alyssa solltet ihr nicht leiden. Wenn die Nachricht, wie Ling schon sagte, eine Ente ist, dann kommt ihr euch ganz schön blöd vor. Diese ganzen Heule-Smilies - was machen die besser?

@Phoebe'Cole: Herzlos? Du nennst MICH herzlos? Ui, da merkt man wie wenige Leute hier mich kennen.
Und wenn schon - ich habe keinerlei Bezug zu Alyssa Milano, ich sehe sie ab und zu im Fernsehen, und das ist alles.

Meine Oma ist auch an Krebs gestorben, das ist noch gar nicht so lange her, 11/19/01.
Bei ihr wurde es nicht so früh diagnostiziert, da hätte Alyssa Milano schon Glück, also beste Chancen, nicht daran zu sterben.

Und ich sage euch: Es gibt leider noch Sachen neben Krebs, die einen Quälen können, und die meisten Leute, die solche Sachen ihr Leben lang haben, kennt ihr nicht - es können auch "Stars" sein. Glaubt mir, ich weiß wovon ich rede.

Fran
 
Mir tut Alyssa auch Leid, klar, aber sie hat echt genug Geld für eine richtig gute Behandlung, wenn sie überhaupt Krebs hat. Und es haben ja viele Menschen auf der Welt Krebs, wegen denen sind wir ja auch nicht so traurig, oder? Wenn Alyssa kein Star wär, dann würden wir es 1. nicht wissen und 2. das so sehen wie bei allen anderen, die wir nicht kennen. Genauso, wenn irgendein Star stirbt. Dann ist auf einmal die ganze Welt traurig, aber jeden Tag sterben so viele Menschen und wir sind nicht traurig.
Da muss ich Ling und Frannie auch (etwas) Recht geben.
Nun ja, hoffen wir das es nicht stimmt und ansonsten, dass sie gesund wird. Ich wünsch ihr gute Besserung.
P.S.: Also ich hab den Artikel nicht wirklich verstanden. Also für mich hat sich das so angehört, als würd sie sowieso wieder gesund werden und das alles nicht so schlimm ist, aber mein englisch...
 
Werbung:
Ach wäre das schön, wenn das wirklich nur eine Ente wäre! *hoff* Mir tut Alyssa aber wirklich Leid, falls sie Krebs haben sollte!
Hoffentlich wird sie dann wieder ganz gesund! Aber das mit dem Geld kann einem Hoffnung machen, danke!

@Frannie: Das mit deiner Familie tut mir wirklich Leid :eek:rangecry:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben