1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

* Newcomer des Jahres*

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von SarahMichelleGellar, 21 Juni 2002.

  1. Jaja wer problem hat der soll kommen aber es kann ne ganz schöne stange geld kosten ich sag es lieber im Vorraus nicht dsas ich nachher ärger krieg.Fi brauchst du vielleicht Hilöfe könnt ich mir vorstellen *gggggggggg*
     
  2. du bist wie immer zuckersüß ! Klar brauch ich hilfe, bin doch Fi die verwirrt verrückte **lol**
     
  3. *g**lol**süß*
    ok ich mach ne ausnahme du kannst erst um 10.30 kommen aber net zu spät.Weil falls meine andern kunden um 10 kommen hab ich ja kaum zeit für dich und für dich brauch ich sehr viel zeit.*ggggggg*
     
  4. Conan

    Conan Guest

    achja, könnt ich auch ne therapie haben, sie wissen schon. also gibts noch einen termin vor sommer?
     
  5. "mal sehen hmmm ja in ca 4 Tagen am Miitwoch hätte ich da noch nen termin(die Dame mit der Julia Roberts Vobie hat abgesagt)um ca 13 Uhr wenn sie da noch schule haben befreie ich sie natürlioch von der schulpflicht .Ich hoffe sie werden da sein denn damit ist nicht zu spaßen
     
  6. da hast du mal wieder recht *g*.
    ich brauche sehrrrrrrrrrrr viel zeit!!! *lol*
     
  7. @Fi:ja so isse unsere Fi.Was haben sie denn wie einen Wahn.Oder sind sie einfach VERRÜCKT?
     
  8. ja ich bin verrückt, einfach so....es fing schon vor langer zeit an, sie wissen ja, einfach durchgedreht, ich hoffe sie heilen mich, ich hab natürlich nicht nur den verrücktheitswahn sondern bin auch total verwirrt,das ist mein normalzustand.....helfen sie mir miss Julia
     
  9. Katie

    Katie New Member

    Registriert seit:
    28 April 2002
    Beiträge:
    3.998
    Ort:
    Wallaby Bay/Sydney
    hey! sollte ich vielleicht einen extra beitrag eröffnen mit dem thema "Irrenanstalt"?? *hihi*
     
  10. Katie

    Katie New Member

    Registriert seit:
    28 April 2002
    Beiträge:
    3.998
    Ort:
    Wallaby Bay/Sydney
    war ein witz!!!!!!!    :lol:  :lol:  :lol:
     
  11. Meja

    Meja Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Mai 2002
    Beiträge:
    2.478
    Ort:
    St. Michael
    auch wenn hier nur männer angegeben werden, i find mandy moore ist die newcomerin oops oder kann es sein dass ihr nur von männern sprecht überhaupt

    hmmm ansonsten glaub i der spiderman is DER newcomer :)
     
  12. lightning

    lightning Guest

    Ganz klar Seann William Scott
    ich kann nicht genau sagen warum..er ist einfach ein guter Schauspieler und auch sympathisch.
     
  13. Nico

    Nico Guest

    <table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (SarahMichelleGellar @ 21 Juni.  2002, 22:44)
    Ich kann mich nicht so recht entscheiden, ich würde Tobey Maguire sowie Elijah Wood sagen, wobei ich den 1. genannten viel sympathischer finde als Nummer 2.

    Nico
     
  14. @Katie Holmes :wäre aber ne tolle Idee*gg*meinste wir dürfen das?
     
  15. müssen wir ja beinahe machen, denn sonst bleibe ich ein lebenlang verrückt, und das kann ja niemand wollen *lol*.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden