1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

* Newcomer des Jahres*

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von SarahMichelleGellar, 21 Juni 2002.

  1. Hi Leute
    Da es diese Jahr so viele und cool Filme mit neuen Jung-Schauspielern gab,möchte ich wissen...
    Welcher der "Neu" Schauspieler ist eurer Meinung nach Newcomer des Jahres?
    SMG

    Josh Hartnett /40 Tage und 40 Nächte
    Elijah Wood/ Herr der Ringe
    Hayden Christensen / StarWars2
    Orlando Bloom / Herr der Ringe
    Tobey Maguire / SpiderMan
    Ewan McGregor /Moulin Rouge
    Seann William Scott /American Pie 2

    Was macht der von euch Auserwählte zum Besten Newcomer?
     
  2. Zauberhafte Phoebe

    Zauberhafte Phoebe .Nightskiny. Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20 Januar 2002
    Beiträge:
    4.937
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Schweiz
    Gute Frage! Für mich am ehesten... Seann William Scott würd ich mal sagen! *g* Aber einen Grund hab ich dazu irgendwie nicht... :no:
     
  3. shannygirly

    shannygirly Guest

    Ich würd mal Hayden Christensen nehemen weiß aber auch nicht warum.
     
  4. Yuki Natsukawa

    Yuki Natsukawa New Member

    Registriert seit:
    16 April 2002
    Beiträge:
    15.955
    Ort:
    Berlin
    Ja ich würde auch Hayden Christensen nehmen  :D
     
  5. shannygirly

    shannygirly Guest

    Dann sind wir ja wieder mal der selben Meinung Schwesterchen :D  :colgate:  :lol:
     
  6. Yuki Natsukawa

    Yuki Natsukawa New Member

    Registriert seit:
    16 April 2002
    Beiträge:
    15.955
    Ort:
    Berlin
    Ja stimmt, babby  :eyes:
     
  7. shannygirly

    shannygirly Guest

    Soll babby jetzt mein neuer Spitzname sein?
     
  8. Yuki Natsukawa

    Yuki Natsukawa New Member

    Registriert seit:
    16 April 2002
    Beiträge:
    15.955
    Ort:
    Berlin
    Ja soll er  :D
     
  9. shannygirly

    shannygirly Guest

    Ich find ihn eh voll süß :eyes:
     
  10. Klar Hayden!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Aber Elijah auch!
     
  11. ganz deiner Meinug süße!
    Steht zwar net da, aber ich nehm auch Natalie Portman!!
     
  12. Conan

    Conan Guest

    <table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (MichelleTrachtenberg @ 22 Juni.  2002, 11:10)Klar Hayden!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Aber Elijah auch!
    jep hayden! (aber elijah......)
     
  13. Katie

    Katie New Member

    Registriert seit:
    28 April 2002
    Beiträge:
    3.998
    Ort:
    Wallaby Bay/Sydney
    also ich sage auf jeden fall: TOBEY MAGUIRE!
    durch spider-man wurde er zum star in amerika und auch hier! vor diesem film war er nicht so bekannt!
    für mich ist er der newcomer des jahres! &nbsp;:D
     
  14. Nenne meine Patientin muss scleinichts hierher sonst wird das noch böse enden.
    @conan:naja eher Hayden!
     
  15. Conan

    Conan Guest

    ich meinte ja dass ich nicht auf elijah tippe.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen