• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

New episodes

Ling

1.000er-Club
Registriert
12 Oktober 2001
Beiträge
3.486
... gibt es Nachschub.
Morgen/Heute zeigt The WB die neuen Folgen,beginnend mit
A Paige from the Past.
Ich hoffe, dass diese Folge, die exellente Qualitaet der ersten Folgen der vierten Staffel beibehaelt.
 
Werbung:
Hi Ling,

Du hast echt Glück und ganz die Episode bereits heute Abend sehen.  :satisfied:  ...ich werde das wohl erst in 1 bis 2Monaten tun, doch ich denke schon, dass die Qualität weiter hin so gut ist.  :colgate:

MfG, Nico
 
Die Episode sollte kurze Zeit, nachdem sie veröffentlicht wurde, im IRC zum Download verfügbar sein.
Ich werde sie mir natürlich sofort holen  :satisfied: .

Wenn sie jemand haben will kann ich sie demjenigen gerne schicken, schreibt mir einfach eine Nachricht via Messenger :) , ist kein Problem.
 
Die Folge war gestern total fantastisch.

Paar Zitate:

Piper zu Cole:"That was the first and the last time that you borrowed my car!...got it?...good!"

Phoebe zu Leo:" When you put your nose any deeper in the coffee you gonna need a snorkel."

Da war noch ein anderes lustiges Zitat, das ich leider vergessen habe.

SPOILER:

Man sieht in dieser Folge wie Paige als Teenager so drauf war und dass sie eigentlich Phoebe aehnelt.
Ausserdem kann man nun auch Coles Unzufriedenheit spueren, dass er nichts zu tuen hat.
 
Klingt spannend *seufz*! Warum müssen wir anderen nur bis zum Sommer warten...
@Icheb:woher holst du dir die Folgen,kann man die sich,wenn man T-DSL hat runterladen?
 
Die Episode ist aus mir unerfindlichen Gründen erst als 200MB Quicktime-Movie verfügbar, da ich aber unbedingt die 400MB mpeg Version haben will kann es noch etwas dauern bis ich die euch schicken kann :sneaky2: .
 
Habs endlich geschafft 4x10 in der High-Quality Version runterzuladen :D , wer sie haben will soll sich bitte bei mir im Chat melden :colgate: .
 
Werbung:
Zurück
Oben