1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

neuste folge friends - Schweigen ist Silber

Dieses Thema im Forum "Friends" wurde erstellt von sonnenschein, 15 Juni 2005.

  1. sonnenschein

    sonnenschein New Member

    Registriert seit:
    28 Mai 2005
    Beiträge:
    41
    hallo ihr lieben, ich habe mir gestern die neuste folge von frends angesehen und fand sie super. oh bin ich froh das die neue staffel nun endlich läuft. schade nur das es die letzte ist.

    lg
    sandra
     
  2. Walter

    Walter Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    16 Februar 2004
    Beiträge:
    1.360
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mühlviertel, Oberösterreich
    Ja, war wieder lustig, vor allem die Lausch-Szene im Hotel :)

    Mich hat nur das hin und her ein wenig genervt, ich hab darauf gewartet, dass "es" endlich passiert....
     
  3. Margit

    Margit Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Februar 2004
    Beiträge:
    17.311
    Ort:
    Salzburg
    ohja, die Folge war witzig!

    Ein wenig schade fand ich dass Pro7 für den Einstieg in die Friendsserie
    1. nicht vorher einen Teil der 9. Staffel wiederholt hat
    und
    2. keine Doppelfolge für den Start der 10. Staffel machte...

    Ich bin aber schon sehr gespannt wies jetzt mit Joey, Rachel und Ross weiter geht :D
    Und wie sich die beiden (Joey und Rachel) so als Paar machen :D
     
  4. Walter

    Walter Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    16 Februar 2004
    Beiträge:
    1.360
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mühlviertel, Oberösterreich
    Ohja, das bietet Stoff für einige Verwicklungen. Dass das ausgerechnet in der zehnten und letzten Staffel passiert, lustig...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden