• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neuigkeiten zur 5.Staffel

Das stimmt, auf jeden Fall wird es eine 5. geben und - wie schon gesagt - wenn die gut läuft und die Darsteller für eine 6. Season unterschreiben, wird es die auch geben. :eyes:

Nico
 
Werbung:
@Nico
:sneaky2:  :sneaky2:  diese Infos stammen von einem guten Freund, der mit TheWB zusammen arbeitet und das direkt von WB hat.
Also wird es wohl stimmen...  

Jess
 
Tut mir leid, ich will mich mit dir nicht streiten, doch das ist nicht so.

1. Alle WB-Serien fangen erst wieder im August an zu drehen und es kann sein, dass ich mich irre, doch meinte Alyssa auf ihrer Homepage letztens nicht, sie würde diesen Urlaub jetzt brauchen (oder so ähnlich)...?

2. WB (kein Sender tut das) sagt nie "Egal, wie die Quoten sind, 'Charmed' bekommt ne Season 7". Angenommen die Quoten fallen echt total in den Keller, dann ist es ja wohl klar, dass die "zauberhaften Schwestern" abgesetzt werden...

3. Ich weiß, ich wiederhole mich, doch Shannen sagte nun mal vor kurzem sie würde leider für kein Geld der Welt zu "Charmed" zurück kehren. Woher der plötzliche Sinneswandel??

Aber kannst du mir den die Quelle nennen, oder darf das nicht getan werden??

Nico
 
Und ich hatte mich schon so gefreut das Shannen in Charmed mitspielt und jetzt tut sie es doch nicht :snief2:
 
Ich glaube wir können froh sein wenn wir überhaupt mal eine ganze 5. Staffel zu sehen bekommen wieso sollte man sich dann schon über eine 6. und 7. Gedanken machen.

So sehe ich das (*g*)

Bye
 
Ich glaube wir können froh sein wenn wir überhaupt mal eine ganze 5. Staffel zu sehen bekommen wieso sollte man sich dann schon über eine 6. und 7. Gedanken machen.

So sehe ich das (*g*)

Bye
 
mmh, ich glaub nico schon... ich kann mich auch nur wiederholen und nico zustimmen:

Shannen würde für kein Geld der Welt nach so einem eiskalten Rauswurf weder eine serie, geschweige denn eine sekunde in Charmed spielen..

may
 
Also, bei Shannen bin ich mir, wie maybee und Nico sicher, dass sie nicht zurück kommen wird...!
 
hi !

Nun, diese News stammen wie AlyssaMilano schon gesagt hat, von einer Quelle die mit "theWB" in Kontakt steht.
Klar, wir können es nicht beweisen, das diese News wirklich stimmen. Aber wie können auch nicht beweisen diese News nur Gerüchte sind.
Allerdings das Shannen zu Charmed zurückkommt, da war ich vor einer Woche auch noch ziemlich sicher, das das nie geschehen wird. Aber seit wird deiese News bekommen haben, glaube ich niemanden mehr. Es ist nicht auszuschliessen das Shannen nie wieder kommt. Am bessten wir warten alle ab, und trinken unseren Tee leer...
 
Hi!

Ganz deiner Meinung Hago!!! :eyes:  :eyes: Ich glaub momentan auch nichts mehr und spätestens wenn die Staffeln laufen werden wir es ja dann sehen!!! :lol:


Bye Piper88 :satisfied:  :satisfied:
 
Ich glaube nicht, dass die Charmed-Einschaltquoten derart mies sind, dass die Serie abgesetzt wird. Daher glaube ich schon, dass es eine 6.te und 7.te Staffel geben wird (wenn die Ideen nicht ausgehen). Aber dass Shannen zurückkehren wird, daran glaube ich ja nun wirklich nicht!  :no:  Wäre aber schön...  :)
 
naja channen kehrt Wahrscheinlich nicht zurück. und ausserdem, soll nach der langen zeit Prue plötzlich wieder zum leben erwachen??
Conan
 
naja, sie könnten sie, sowie grandma, patty oder auch melinda warren wieder mal zu sich rufen..

aber ich hab meine meinung weiter oben und auf anderen seiten schon kund getan..

may
 
Werbung:
An jedem Gerücht ist etwas wahres dran, oder wie war das noch gleich?

Doch trotzdem glaube ich nicht, dass Shannen zurück kommt und T.W. King auch nicht, ich meine, was hätte er für einen Grund zurück zu kommen, wenn es keine Prue gibt...

Doch dass noch keine Episoden der Season 5 gedreht wurden, kann ich mit Sicherheit sagen.

Wir werden sehen... :)

Nico
 
Zurück
Oben