• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neues Design

Werbung:
Is doch gar nicht schlecht, nur hab ich so ein kleines Problem. Ich werde als eingeloggt unten angezeigt, aber wenn ich irgendetwas posten will bin ich nicht eingeloggt und zu meinem Profil komme ich auch nicht.
Kann mir da jemand helfen ?
sunny
 
sunny2005 schrieb:
Is doch gar nicht schlecht, nur hab ich so ein kleines Problem. Ich werde als eingeloggt unten angezeigt, aber wenn ich irgendetwas posten will bin ich nicht eingeloggt und zu meinem Profil komme ich auch nicht.
Kann mir da jemand helfen ?
sunny


Genau das selbe Problem hab ich auch
 
ich hab es jetzt halb wegs geschafft *fg*

@PHW: Hast du auch versucht dich mit der Wiedererkennung einzuloggen ? Ich hab das gerade ausgestellt und nun klappts, auch wenn das ein bisschen nervig ist sich immer wieder einloggen zu müssen
sunny ( oder wie vorhin suny2005)
 
@ A.Halliwell
Das Design ändern?? Das ist bei den Optionen, oder? bei mir ging das nicht... Mir gefällt das neue Design. Natürlich muss ich mich umgewöhnen, aber im grossen und ganzen - gut!

Anja *smile*
 
Das alte Design wird zurückkehren, jedoch leicht modifiziert um die neuen Funktionen wiederzuspiegeln.
Wir werden mit der Zeit noch andere Styles für das Forum hinzufügen, seid mal gespannt.
 
Werbung:
Zurück
Oben