• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neues Design

Werbung:
Hallo,
mir ist aufgefallen das es unter den vielen Styles nur einen hellen gibt. Die anderen sind alle so...dunkel und schwarz. Wie wäre es mit ein paar helleren Styles für das Forum?
 
Die Idee von Faithless finde ich sehr gut, denn mir ist auch aufgefallen das die styles meist dunkel und düster sind, etwas helles wäre cool.

Und es wäre auch schön, wenn es ein Design von Paige geben würde. Mittlerweile gehört sie ja richtig dazu,... :)
 
Ich habe ab August Semesterferien. Mal schauen, ich denke ich könnte da 2 neue styles zusammen bekommen ;)
 
Hmm, ich habe ja noch die psd files, falls sich was ändert. ;) Und wie gesagt, bin gerne bereit noch an einigen Styles zu arbeiten, wenn ich die Zeit dafür finde.
 
*Zimtstern* schrieb:
und dann hätte ich noch ne frage! Ich hab mich in Yukis Forum total in den Style von Cady verliebt :verliebt: könnte man den hier auch irgendwie einführen!fdas wäre klasse!

Ich muss mich hier mal kurz anschließen. Mir hat Cadys Style dort auch super gefallen (obwohl ich rosa und pink sonst schrecklich finde ;) ) und ich fände es schön, wenn wir den evtl übernehmen könnten. Yuki meinte irgendwann mal, dass sie die Styles gespeichert hat.
 
HI,

da es nun beim Rollenspiel noch Quidams gibt, könnten die ja auch noch einen style bekommen... ich weiss das kostet viel arbeit.. wollt ich nur mal sagen :)
 
würde mich über neue styles auch freuen;)
Obwohl es eigentlich genug zur auswahl gibt:zustimmen
Vielleicht ein paige style:fragend:?
Aber es macht natürlich auch viel arbeit, deshalb kann aber muss es nicht sein;)

Shiny
 
Seh das eigentlich auch wie ~Shiny~. Natürlich wärs schön wenn wir ein paar neue Styles hätten, aber 10 als Auswahl sind auch schonmal große klasse. Also umbedingt neue Styles, muss nicht sein. :)

glg, valley
 
Ich denk auch so ;)
Es wäre natürlich schön, wenn es einen Style von Paige gäbe, da sie noch gar keinen
hat. Aber ich verstehe es natürlich, wenn dafür zuviel zeit benötigt wird. Ihr habt mit
uns sowieso schon so viel am Hut :D Und 10 Styles sind eh schon wahnsinnig viel und
sie sind auch noch schön :)

Lg, Celina
 
Über ein Paige Style würd ich mich auch freuen.Aber das nimmt sicher viel Zeit in Anspruch.
Und ich find das Phoebe Style am besten von denen die jetzt bestehen,obwohl die anderen eh auch total schön sind.Aber wenn ihr wieder mal ein neues Design macht,dann bitte eins von Paige.
 
Okay, ich wollte dann mal fragen ob man nicht irgendwann mal allgemeinere Styles machen kann? Weil jetzt heißt das Forum ja tverlebnis und da ist's doch schon ein bissel veraltert das dort oben immer noch A&S Charmed und das Quake steht oder mein nur ich das?
Vielleicht könnte man ja irgendwann auch mal Designs von GG, DH, Friends und Buffy und so kreieren?
Ist nur so ein Vorschlag, mich störts auch nicht, wenns so bleibt wie's ist....
 
Wenn ich richtig informiert bin ist sowas bereits geplant ^^
Also heißts Geduld üben und hoffen, dass Neo neben der Uni mal ein bisschen Zeit für ein paar weitere Styles findet :)
 
Werbung:
haha und ich habe tatsächlich Zeit...
Sprich ich werde mich die kommenden Tag (nachdem ich die ersten Tage des Sommersemesters gut überstanden habe) mal dran setzen und etwas basteln. Vielleicht kann ich dann schon in einer Woche oder Zwei die ersten Ergebnisse präsentieren.
 
Zurück
Oben