• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neueröffnung!

Walter

Administrator
Teammitglied
Registriert
16 Februar 2004
Beiträge
1.387
Ort
Mühlviertel, Oberösterreich
Liebe Charmed-Fans,

ich möchte euch alle recht herzlich begrüßen!

Die letzten 12 Tage waren die Moderatoren und ich nicht untätig, wir haben in dieser Zeit über die Zukunft des Forums und des RPG diskutiert und auch ein paar Kleinigkeiten geändert. Was genau sich geändert hat könnt ihr hier nachlesen: Änderungen


Gleich zum Einstieg gibt es aber zwei gute Nachrichten:

1. Warner Brothers macht eine 8. Staffel von Charmed!
2. Hier im Forum gibt es eine Verlosung - Link zur Verlosung: http://www.charmedforum.com/forum/showthread.php?t=14100


Viel Spass noch im Forum!
 
Werbung:
Ahoi, Ahoi! mr.mair leutet erneut zum ansturm! :zustimmen

Alsoo laaang lang ists her, aber nun zurück, mit neuer einstellung und neunem tatenzwang!

eiskalte grüße

mair
 
Wow, das ist wirklich klasse von euch. Ich hoffe das wieder viele User zum Forum zuerück gefunden haben, denn mittlerweile ist ja sehr viel zeit vergangen und die meisten werden das Forum vergessen haben, ich hoffe aber das noch viele kommen.
 
Hallo,

ja ich bin auch richtig happy, dass das Forum wieder auferstanden ist. ^^ Ich fand den Zeitpunkt des Niedergangs echt doof. :( Da sich gerade zur selben Zeit ein andere Community, wo ich Mitglied bin am zerbrechen war. Ich hab mich dort genauso wie hier wohl gefühlt. :(
Schön das du das Forum übernommen hast.

cu >>Phoebe<<
 
ersteinmal hallo an alle zusammen ! :D
bin echt froh, dass das Quake wieder eröffnet wurde
und noch einmal herzlichen dank an dich Walter, dass du das
Forum übernommen hast.
Viel Spaß !

vlg Pa
 
schön, endlich gibts das forum wieder :D
und danke an die, dies wieder ins leben gerufen (und mir auch bescheid gegeben) haben :)
 
Erstmal HI AN ALLE!
Ich bin echt happy, dass dieses Forum wiedereröffnet hat! Ich hoffe, dass ich hier eine schöne Zeit haben werde, wie im anderen Forum! Nochmals Danke an Walter für den Aufwand, den du dir gemacht hast :zustimmen

Tobi
 
ich freu mich auch, und wie :) hab das alles sehr vermisst, allen voran das RPG :)

danke walter, find ich super von dir! :D

gruß,
alexiel
 
Ja, auf eine schöne Zeit im Forum für uns alle!
:)
Und sagt es auch den anderen die ihr so kennt, einige haben inzwischen ihre Emailadresse geändert und meine Verständigung hat nicht alle erreicht...
 
Erstmal danke :)

Ist echt toll von dir das du das Forum wieder aufleben lässt und ich hoffe das es wieder so toll wie früher wird

Das mit den e-mail adressen ist echt dumm ich hab auch keine bekommen da ich eine neue E-mail adresse habe hab nur durch karins forum davon erfahren :eindösen:
 
EIn großes lob an den Admin sowie sein Team,
Es ist bestimmt icht leihct ein Forum wiederzueröffnen und ich hofe trotzded as es euch gelingt!, Außerdem hoffe ich das die alte Comunity wieder neu entsteht und das nach und nach wieder unser altbewertes Forum entsteht,!

Viele liebe grüße eure Maloriel
 
Hallo zusammen, ich finds auch suuuper, dass das Forum wieder eröffnet wurde. Also mal ein großes Danke an Walter. Ich war ja in der letzten Zeit gar nicht mehr hier, weil nach nem PC Crash hatte ich die URL nimma, naja nun hab ich sie ja wieder und schaue sicher wieder öfter vorbei *g*
 
Werbung:
Hallo zusammen,

ich freue mich wahnsinnig, dass das Forum wieder eröffnet ist. Ein Dank an dich Walter- es war bestimmt nicht immer leicht! Ich hoffe, dass viele der "älteren" Mitglieder sich auch blicken lassen, denn mit denen ist es umso schöner wieder hier.
Ich wünsche allen viel Spaß und Freude hier und frohes schreiben :)

Liebe Gruße
Ani (ehemals c-plus-m)
 
Zurück
Oben