• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neuer Style: The Missing

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
17 Februar 2004
Beiträge
17.362
Ort
Freistadt
Dank Neo haben wir seit heute wieder einen neuen Style!

Diesmal werden vorallem die Krimi-Herzen höher schlagen!

Seht ihn euch am besten gleich selbst an: The Missing

Herzlichen Dank an dich, Neo, für deine Arbeit! :)

lg
Margit
 
Werbung:
AW: Neuer Style: The Missing

LILLY! Wie kann ich den Style nicht nehmen wenn sie drauf ist? <33
+ er ist schön dunkel xD

I approves... Gut gemacht, Sebastian ^^
 
AW: Neuer Style: The Missing

jep.. very awesome. i like it.. mir gefällt auch das dunkle grün sehr gut.
danke für Lilly ;) und was Grissom angeht: da hätte man ruhig noch Sara dazunehmen können.. oder halt statt Grissom, den braucht eh keiner xD

ansonsten großes Lob und ein riesen Dankeschön von mir :)

lg syd
 
AW: Neuer Style: The Missing

Ich dachte, das wollt ihr vll wissen: Wenn man im Erweitert Modus Antworten will, dann ist der Hintergrund dunkelgrün und die Schrift schwarz, man sieht also kaum bis gar nicht, was man schreibt... Vielleicht kann das noch geändert werden :)
 
AW: Neuer Style: The Missing

komisch, bei mir nicht. Aber werde mal schauen ob ich irgendwo einen Fehler finde. Und schön, dass er euch gefällt ;9
 
AW: Neuer Style: The Missing

Hm, dann liegt's vielleicht an Firefox? Aber ich bin sicher nicht die einzige, die keinen IE benutzt ^^
 
AW: Neuer Style: The Missing

Ich finde es super, dass es einen neuen Style gibt, die Farben sind toll und auch das Headerbild gefällt mir sehr gut. Ein weiterer Zusatzpunkt gibt's dafür, dass das ganze so dunkel ist. :) Ein grosses Lob also. ;)

Bei mir ist beim erweiterten Modus jedoch auch alles ok.
 
AW: Neuer Style: The Missing

ich finde den neuen Style auch total schön!!

Allerdings hätt ich noch ne kleine, allgemeine Anmerkung:
und zwar ist es grundsätzlich bei den dunkleren Styles so, dass man wenn man einzelne Turniere anschaut, man fast nichts lesen kann.

Man siehr nur was, wenn man folgenden Style hat:
- Frantics
- TV Erlebnis hell
- Saving lives

bei allen anderen sieht man leider nichts.

Veilleicht könnte man ja die grüne farbe von den Kästchen ändern ??

LG Sandy :hase:
 
AW: Neuer Style: The Missing

Es sind ja nun schon einige neue Styles, aber da habe ich eine Frage.

Wieso immer schwarz. Soviele sind so dunkel?
Habe nun wieder den Franticstyle drin, denn der ist der einzige, den ich von Anfang an immer mal wieder drin hatte.
Obwohl ich die ganzen Krimis gern schaue
 
AW: Neuer Style: The Missing

ich nehme an, dass dieser Missing-Style jetzt deshalb dunkel gehalten wurde, weil das Thema von Crime Serien doch meistens eher düster ist und es von daher einfach besser passt. Die Ärzte sind dafür wieder hell.
 
Werbung:
AW: Neuer Style: The Missing

Außerdem hab ich gehört, dass es fürs Auge angenehmer ist, wenn der Bildschirm dunkel ist.
Die meisten Konstruktionsprogramme haben auch einen schwarzen Hintergrund, damit man sich nicht so anstrengen muss. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben