• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neuer Serienguide

C

CharmingRose

Guest
Hallo! TV HIGHLIGHTS hat ein weiteres Extra rausgebracht : Serienguide Charmed mit kompletten Episodenführer der 5.Staffel,dass heißt das alte Heft vom letzten Jahr wurde noch einmal überarbeitet.
 
Werbung:
ich hab ihn mir heute gekauft.
ich war bei kloppenburg bei den zeitschriften und da lag er auf einmal, ich war voll happy und hab mich riesig gefreut. gleich in den korb.
hat 9,95 € gekostet und ist so ähnlich wie der alte serienguide, bei den staffeln 1-4 steht nur eine beurteilung und die schauspieler. bei staffel 5 ist die folge ganz genau beschrieben.

dann gibts noch: über die sters und charaktere, wie die titel gebildet wurden (worauf sie sich aufbauen), internetseiten, musiklisten aus den folgen und ein interview mit jesse woodrow (glen).

ist sehr zu empfehlen!
 
Werbung:
Zurück
Oben