1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neuer Anschlag in den USA

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Yuki Natsukawa, 4 Juli 2002.

1. Antiope

Antiope New Member

Also meine freundin und viele meiner Bekanntschaften leben in Amerika bzw. KAlifornien und da habe ich schon angst, dass da ihnen irgendetwas passiert. Aber wir haben fast jede Woche email und telefonkontakt, also werde ich immer rechtzeitig informiert sein, wenn irgendetwas passiert!!

2. Katie

Katie New Member

@Frannie: ich denke auch, dass es eher selbstmord war! ich will ja nicht grausam klingen, aber wenn man schon einen anschlag plant, wird er sicher nicht so aussehen wie das gestern!  :no:

katie

3. spidergirl

spidergirl Guest

hi!
    Ich glaub auch dass es selbstmord war. Aber ich finde es doof, so sich selbst umbringen.
    Hab vorhin im tv gehört, dass er Ägypter war und Israel denkt an einen anschlag.

4. shannygirly

shannygirly Guest

@spidergirl Danke für die info :eyes:

5. Paige Halliwell

Paige Halliwell New Member

Ich hör von dem Ganzen heut zum ersten Mal!
    Danke für die Infos, auch wenn sie leider traurig machen :eek:rangecry:...

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden