1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neuer Anschlag in den USA

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Yuki Natsukawa, 4 Juli 2002.

  1. Antiope

    Antiope New Member

    Registriert seit:
    12 März 2002
    Beiträge:
    456
    Ort:
    Wels
    Also meine freundin und viele meiner Bekanntschaften leben in Amerika bzw. KAlifornien und da habe ich schon angst, dass da ihnen irgendetwas passiert. Aber wir haben fast jede Woche email und telefonkontakt, also werde ich immer rechtzeitig informiert sein, wenn irgendetwas passiert!!
     
  2. Katie

    Katie New Member

    Registriert seit:
    28 April 2002
    Beiträge:
    3.998
    Ort:
    Wallaby Bay/Sydney
    @Frannie: ich denke auch, dass es eher selbstmord war! ich will ja nicht grausam klingen, aber wenn man schon einen anschlag plant, wird er sicher nicht so aussehen wie das gestern!  :no:

    katie
     
  3. spidergirl

    spidergirl Guest

    hi!
    Ich glaub auch dass es selbstmord war. Aber ich finde es doof, so sich selbst umbringen.
    Hab vorhin im tv gehört, dass er Ägypter war und Israel denkt an einen anschlag.
     
  4. shannygirly

    shannygirly Guest

    @spidergirl Danke für die info :eyes:
     
  5. Paige Halliwell

    Paige Halliwell New Member

    Registriert seit:
    10 Juni 2002
    Beiträge:
    716
    Ich hör von dem Ganzen heut zum ersten Mal!
    Danke für die Infos, auch wenn sie leider traurig machen :eek:rangecry:...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden