1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neue Umfrage auf Pro7.de

Dieses Thema im Forum "Charmed" wurde erstellt von Ben, 23 September 2002.

1. Ben

Ben Guest

Hey Leute!
    Nachdem ich nach langer Zeit mal wieder die Pro7 Internetsite nch neuen Charmedinfos durchforstet hab (und mal wieder auf das Ergebnis gekommen bin, dass es weitaus bessere, informativere und aktuellere Sites gibt) hab ich diese neue Umfrage enddeckt:
    Sollte Charmed täglich gesendet werden?

Zur Zeit stehts so:
    78.03 % (3643)   Warum eigentlich nicht?
    20.48 % (956)   Auf keinen Fall! Dann leidet die Qualität!
    1.50 % (70)   Weiß nicht, mir egal.

Hier gehts zur Umfrage!

Ich weiß wir hatten das Thema schon mal, aber liegt ja nahe! Was denkt ihr, wie habt ihr gevotet?

Phoebs

PS: Ich hab für "Auf keinen Fall! Dann leidet die Qualität!" gestimmt!  :eyes:

2. Kleene_Fee

Kleene_Fee New Member

Ich hab für Warum eigentlich nicht gestimmt !
    Obwohl das andere auch recht behält

3. Miyasama

Miyasama New Member

Ich hab auch für "Warum eigentlich nicht" gestimmt. Im ORF hat's ja auch geklappt. Ich hab mich jeden Tag auf Charmed gefreut und wenn es nur einmal in der Woche kommt, würde ich es wahrscheinlich nicht aushalten(obwohl ich mich eh mit den alten Folgen trösten kann). Der einzige NAchteil daran ist, dass es so schnell vorbei geht. Nach vier Wochen ist die 4. Staffel dann zu Ende (grob gerechnet ohne Ausfälle wegen Fußball oder sonstigem...).

Bussi, Saph

4. Kleene_Fee

Kleene_Fee New Member

Ich glaube 100% nicht,
    das sie die 4. STaffel täglich senden würden, da würde ihnen zu viel verloren gehen 1
    Wendern die anderen sTaffeln

5. Avri

Avri New Member

ich hab für  Auf keinen Fall! Dann leidet die Qualität!   ich fänds blöd wenn sie die folgen jeden tag senden würden, dann wär da ja keine vorfreude mehr
    :D

6. Alyssa Milano

Alyssa Milano New Member

Ich hab für "Warum eigentlich nicht " geschtimmt!!

Obwohl ich lieber für..... "JA!!!!SUPER!!MACHT DAS ES TÄGLICH LAUFT" gestimmt hätte!!

Aber leider gabs das ja nicht  :D

Love, Alissa :party2:

7. Ich dagegen gestimmt. Denn, dann ist der reiz irgendwie weg. Lieber einmal die Woche und dann bleibt es auch spannend und wichtig.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden