• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neue Spiele in der Spielhalle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
17 Februar 2004
Beiträge
17.362
Ort
Freistadt
Endlich gibts wieder neue Spiele in der Spielhalle!

Round Up
Sammle mit Maggie die Bakterien ein und versuch noch vor Ablauf der Zeit zum Ausgang zu kommen!

PenguinPush
Hilf dem Pinguin die Kisten auf ihre Plätze zu bringen! Aber Vorsicht! Es kann rutschig werden....

Revenge Of The Stick
Platziere Deine Türme und verteidige Dich mit Büromaterial gegen die übelsten Kreaturen des Universums: die Strichmännchen! (speichert leider keine Punkte)

Deal or No Deal
Knackst du die Million?

Obnoxious
Ein Spiel gegen die Zeit das anfangs sehr einfach zu sein scheint, aber eine ruhige Hand erfordert: versuch die Kästchen zur gegenüberliegenden Seite zu bringen!

Und anlässlich der neuen Spiele gibts auch noch eine Verlosung! Näheres findet ihr hier:

zur Verlosung
 
Werbung:
AW: Neue Spiele in der Spielhalle

oh stark

wieder etwas das mich vom lernen abhält :D

muss ich dann gleich mal schauen ;)
 
AW: Neue Spiele in der Spielhalle

Mich hälts auch vom lernen ab... und nun hab ich 23 minuten dieses Revenge Of The Stick gespielt und dann natürlich erst gemerkt, dass es die Punkte nicht speichert. >.<
 
AW: Neue Spiele in der Spielhalle

finde es auch total super, dass es endlich wieder neue Spiele gibt :D :D :D :D
 
AW: Neue Spiele in der Spielhalle

oh, yay! :D
werd ich sofort ausprobieren, wenn ich nach hause komm ^^
 
Werbung:
AW: Neue Spiele in der Spielhalle

So, liebe Leute. Was ist denn los?

Bei den Turnieren ist ja momentan leider gar nix los. Habt ihr denn grad keine Lust ein bissl zu zocken? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben