• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neue Nav-Leiste

@Kleine Hexe: Ach, freut mich, dass du mich verstanden hast. *gg*
@Magic Saphira: Wie ich schon gesagt hatte, ich meinte natürlich links.
Gruß, Ann-Kristin
 
Werbung:
Ich find die neue klasse :D Und die Schrift auch net zu klein... ich würd nur vielleicht diese kleinen Striche (diese hier -)da links neben den anklickbaren Teilen (*lol*) so hellblau/türkis machen oder die schrift und dann diese striche weiß. *g* [wer das jetzt kapiert hat isn Genie *lol*]

@Ankris
süss, ne Links-und-rechts-Verraffung *g*
 
Ich werde die Tage mal die Schriftgröße etwas lesbarer gestalten, da manche User die momentane Version anscheinend doch als zu klein erachten.
 
Werbung:
Zurück
Oben