1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neue Nav-Leiste

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten und Ankündigungen" wurde erstellt von Icheb, 14 November 2002.

  1. Icheb

    Icheb Guest

    Wir haben aus Gründen einer besseren Übersicht auf der Website vor kurzem eine neue Navigationsleiste eingeführt.
    Was ist eure Meinung zu dieser Änderung? Fandet ihr das alte Design besser? Ist es gut so, wie es ist? Habt ihr Verbesserungsvorschläge?

    Icheb :colgate:
     
  2. Sweet Piper

    Sweet Piper Active Member

    Registriert seit:
    18 Mai 2002
    Beiträge:
    2.178
    Zuerst war ich überrascht, aber ich finde es so sehr übersichtlich. Man wird sich sicher schnell daran gewöhnen.
     
  3. Tja, was soll ich sagen!

    Mir blindes Huhn ist dass gar net aufgefallen!!!!! :D  :D  :D
    Aber ist besser als die vorherige, wenn ich sie mir jetzt etwas genauer betrachte! ;)

    :inlove:Eden
     
  4. Sweet Piper

    Sweet Piper Active Member

    Registriert seit:
    18 Mai 2002
    Beiträge:
    2.178
    Eben, übersichtlicher.
    Obwohl ich finde, dass die Schrift etwas grösser sein könnte. Aber so ists auch okay.  :eyes:
     
  5. ColeTurner

    ColeTurner Guest

    mir hat die alte besser gefallen :plain:
     
  6. PEAS

    PEAS New Member

    Registriert seit:
    14 Mai 2002
    Beiträge:
    904
    Ort:
    Fürstenwalde
    es ist jetzt viel übersichtlicher aber doch ein etwas kleine schrieft :dozingoff:


    :satisfied:
     
  7. Miyasama

    Miyasama New Member

    Registriert seit:
    27 Juni 2002
    Beiträge:
    3.274
    Ort:
    half way up to heaven...
    Zitat (PEAS Charmed-One @ 15 Nov. 2002,13:33)es ist jetzt viel übersichtlicher aber doch ein etwas kleine schrift
    Das denke ich auch :)
     
  8. ich muss da meinen beiden Vorgängern total zustimmen! Ist bestimmt übersichtlicher, aber Schrift vielleicht ein bisschen klein.
     
  9. Tammy

    Tammy New Member

    Registriert seit:
    6 November 2001
    Beiträge:
    3.364
    Ort:
    Wolke 7 :-)
    ok, jetzt kommt die ganz blöde frage: was ist eine nav-leiste????
     
  10. Cordy

    Cordy New Member

    Registriert seit:
    20 Januar 2002
    Beiträge:
    2.499
    Ort:
    Irrenhaus ;-)
    @Kleine Hexe: Zumindest in dem Fall würd ich sagen, wenn du auf der Hauptseite bist dann sind damit die Rubriken rechts gemeint. Die sind ja jetzt in extra teile unterteilt, musste mal gucken. :)
     
  11. Merlin

    Merlin Guest

    Ich kenn die Seite erst seit kurzem und kann mich schon gar nicht mehr an die alte Nav-Leiste erinnern  :)

    Ich finds o.k wie sie jetzt ist. Die Schrift ist allgemein etwas zu klein. Hab im IE den Schriftgrad auf Mittel und das sieht auf den meisten Seiten ganz pausabel aus, nur hier ist es mir etwas zu klein. Hängt ohne Frage natürlich auch von der gewählten Auflösung bzw. der Bildschirmgröße ab. Bei mir 1152x864 @ 19".

    @Cordy: Rubriken rechts ? Also bei mir ist die Leiste link.
     
  12. Cordy

    Cordy New Member

    Registriert seit:
    20 Januar 2002
    Beiträge:
    2.499
    Ort:
    Irrenhaus ;-)
    @Merlin: Hast natürlich recht, ich meinte links. *g*
     
  13. Tammy

    Tammy New Member

    Registriert seit:
    6 November 2001
    Beiträge:
    3.364
    Ort:
    Wolke 7 :-)
    @Cordy: ah, das ist gemeint, alles klar - Danke!! Ich komm nur nie auf die Hauptseite, weil ich das Forum gleich bei den Favoriten dabei hab :)
     
  14. Miyasama

    Miyasama New Member

    Registriert seit:
    27 Juni 2002
    Beiträge:
    3.274
    Ort:
    half way up to heaven...
    Ist die Nav-Leiste nicht links, Cordy?  ;)
     
  15. Kathi

    Kathi Guest

    Hallo :)

    Ich finde, die neue "Nav-Leiste" sieht sehr gut und übersichtlich aus! Zu klein ist die Schrift aber wirklich nicht, meiner Meinung nach! Wenns zu groß ist, passt es nicht mehr in das Layout der Site ;)

    grüße,
    mjh
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden