• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

neue macht der drei?

Werbung:
neee mum aber wie wäre es mit hanniball oder marilyn wie marilyn manson*schwärm* sagt kathy
 
( der depp? der nackt über die bühne läuft! das sch.......)

Piper:
Marilyn Monson? der depp! wa schaust du denn für sachen kathy! ich glaube ich muss besser auf dich schauen! , sagt piper besorgt.
Wie wärs mit Matthew? oder Joey? Ben??, sagt sie und geht zu dem baby.
 
"Also ich finde marilyn ist keine schlechte Idee!
Und lass Kathy doch hören und machen was sie will!Ist doch schließlich ihr Leben!", sagte Leo

(Marilyn ist kein Depp!
und wenn dies eine echte lebensgeschichte wäre (ich kann dieses gut mit meinem jetzigen standpunkt vergleichen) würde ich sagen das Kathy ihr ding leben sollte!Meine mutter ist auch voll gegen Marilyn ich bin Anti-christin und mich kotzt meine Mutter an wenn sie mir vorschreibt was ich machen soll und wie ich mich kleiden soll und meine musik die ich hören soll vorschreiben will usw (sorry für das falsche deutsch)ach ja das war keine beleidigung und sollt enett klingen :) )
 
(Kommt eigentlich irgenwann einer zum Laden? Oder soll ich euch was bringen? Denn wenn ja keiner zu mir kommt ist die Rolle ja unnütz.)
 
"Hilfst du nun zu deine rtochter oder zu deiner ehefrau?" sagt piper. " marilyn heisst der kleine nicht. aus basta. wir müssen beide einverstanden sein, leo!"
piper nimmt den kleinen auf den schoß." wie wärs mit shane?"
 
Brian@Piper und leo hey leute streitet euch doch nich wegen eines Namen freut euch an euren Kindern und beide schreiben eine Listen mit Namen und dan einigt euch auf einen Namen,das geht auch ohne Streit!Kinder mögen es gar nich wen ihre Eltern streiten!
 
Werbung:
Piper streckt leo die zunge raus. "willst du das unser kind alkoholiker wird und nackt über die bühne läuft!"
an brian sagt sie:" gute idee das werden wir tun!"
piper geht mit dem baby aus der küche und streckt leo nochmal die zunge raus.
 
Zurück
Oben