1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

neue macht der drei?

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von MightyMelinda, 16 Mai 2003.

  1. Lucy

    Lucy Active Member

    Registriert seit:
    16 März 2003
    Beiträge:
    14.481
    Ort:
    Bei meinem Dr. Cullen xD
    weiss auch nich ich dachte paige wär bei brian zuhause
     
  2. Krachi*

    Krachi* New Member

    Registriert seit:
    8 Mai 2003
    Beiträge:
    6.641
    Ort:
    In den Herzen meiner Freunde...
    ich hab auch keine ahnung!
     
  3. Brian wohnt im halliwell manor mit paige- er weiss nicht von ihren kräften.
     
  4. _phoebe_

    _phoebe_ Guest

    neee mum aber wie wäre es mit hanniball oder marilyn wie marilyn manson*schwärm* sagt kathy
     
  5. Krachi*

    Krachi* New Member

    Registriert seit:
    8 Mai 2003
    Beiträge:
    6.641
    Ort:
    In den Herzen meiner Freunde...
    ::Leo kommt in die küche."Marilyn?Der Name gefällt mir!und dir Schatz?", fragte Leo.::



    (Marilyn Manson ist echt geil :) )
     
  6. ( der depp? der nackt über die bühne läuft! das sch.......)

    Piper:
    Marilyn Monson? der depp! wa schaust du denn für sachen kathy! ich glaube ich muss besser auf dich schauen! , sagt piper besorgt.
    Wie wärs mit Matthew? oder Joey? Ben??, sagt sie und geht zu dem baby.
     
  7. Krachi*

    Krachi* New Member

    Registriert seit:
    8 Mai 2003
    Beiträge:
    6.641
    Ort:
    In den Herzen meiner Freunde...
    "Also ich finde marilyn ist keine schlechte Idee!
    Und lass Kathy doch hören und machen was sie will!Ist doch schließlich ihr Leben!", sagte Leo

    (Marilyn ist kein Depp!
    und wenn dies eine echte lebensgeschichte wäre (ich kann dieses gut mit meinem jetzigen standpunkt vergleichen) würde ich sagen das Kathy ihr ding leben sollte!Meine mutter ist auch voll gegen Marilyn ich bin Anti-christin und mich kotzt meine Mutter an wenn sie mir vorschreibt was ich machen soll und wie ich mich kleiden soll und meine musik die ich hören soll vorschreiben will usw (sorry für das falsche deutsch)ach ja das war keine beleidigung und sollt enett klingen :) )
     
  8. Phoebe-Cole

    Phoebe-Cole New Member

    Registriert seit:
    6 März 2003
    Beiträge:
    1.242
    Ort:
    in heaven
    (Kommt eigentlich irgenwann einer zum Laden? Oder soll ich euch was bringen? Denn wenn ja keiner zu mir kommt ist die Rolle ja unnütz.)
     
  9. Krachi*

    Krachi* New Member

    Registriert seit:
    8 Mai 2003
    Beiträge:
    6.641
    Ort:
    In den Herzen meiner Freunde...
    (hast recht!und es ist ja auch blöd für dich immer wieder hier rein gucken zu müssen ob jemand im laden ist!)
     
  10. (hey buffy anne will phoebe nicht mehr spielen! wer will? meldet euch schnell!)
     
  11. Lucy

    Lucy Active Member

    Registriert seit:
    16 März 2003
    Beiträge:
    14.481
    Ort:
    Bei meinem Dr. Cullen xD
    Denfall kommt Brian auch in die Küche und begrüsst alle recht freundlich mti einem riesen Smile
     
  12. "Hilfst du nun zu deine rtochter oder zu deiner ehefrau?" sagt piper. " marilyn heisst der kleine nicht. aus basta. wir müssen beide einverstanden sein, leo!"
    piper nimmt den kleinen auf den schoß." wie wärs mit shane?"
     
  13. Lucy

    Lucy Active Member

    Registriert seit:
    16 März 2003
    Beiträge:
    14.481
    Ort:
    Bei meinem Dr. Cullen xD
    Brian@Piper und leo hey leute streitet euch doch nich wegen eines Namen freut euch an euren Kindern und beide schreiben eine Listen mit Namen und dan einigt euch auf einen Namen,das geht auch ohne Streit!Kinder mögen es gar nich wen ihre Eltern streiten!
     
  14. Krachi*

    Krachi* New Member

    Registriert seit:
    8 Mai 2003
    Beiträge:
    6.641
    Ort:
    In den Herzen meiner Freunde...
    Shane?oh bitte willst du das unser kind ein aussenseiter wird?ich nicht!", sagte leo
     
  15. Piper streckt leo die zunge raus. "willst du das unser kind alkoholiker wird und nackt über die bühne läuft!"
    an brian sagt sie:" gute idee das werden wir tun!"
    piper geht mit dem baby aus der küche und streckt leo nochmal die zunge raus.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden