• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neue Holly Pics

Werbung:
AW: Neue Holly Pics

Naja, ich hab mich als unser Sohn zur Welt kam über Tragehilfen und Tragetücher informiert. Generell heißt es ja immer, dass es nix besseres für die Kinder gibt. Nähe zur Mutter....ABER: oberste Regel: Trage dein Kind immer so, dass es mit dem Gesicht zu dir ist! Werden die Kinder mit dem Gesicht nach vorne reingesetzt kann es einerseits zu einer Art Reizüberflutung kommen (ich persönlich denke die Kinder verkraften da mehr, als mancher ihnen zutraut) und, was erwiesen ist, zu Wirbelsäulenschäden. UNd das würde ich auf jeden Fall ernst nehmen. Deshalb versteh ich nicht, wieso so viele Leute ihre Kinder so rum in die Tragehilfe setzen.
 
AW: Neue Holly Pics

ah =) Danke für die Erklärung. Wusste gar nicht, dass es da so Unterschiede gibt und man da auf so vieles achten muss. Aber wenn ich ein Kind hätte und so Tragehilfen verwenden würde, dann würde ich mich bestimmt auch besser informieren… Aber aus jetziger Sicht hab ich da Null Ahnung ;-)
 
AW: Neue Holly Pics

Holly und ihre Kids haben's mir momentan echt angetan, daher danke für die Bilder :) das mit Finley kannte ich noch gar nicht!

Diese ganze Familie ist einfach nur süß :D okay, ihr Mann ist ja dann schon eher ein Bär, aber gerade die drei Kleinen sind total putzig <3 <3 Und der kleine Fin hat extrem viel von seiner Mutter, wenn ihr mich fragt ... :]
 
AW: Neue Holly Pics

Ich hab noch ein paar süße Bilder gefunden... die sind von HollyMarieCombs.info

2.jpg

1.jpg

vom 13. August 2010(Holly and Riley, Riley Donoho)


3.jpg

vom 5. September 2010 (David and his Daddy)

4.jpg

vom 7. September 2010 (David)

5.jpg

vom 22. September 2010 (DAvid and Holly)

6.jpg

vom 22. Januar 2011 (DAvid Donoho)


7.jpg

2010 (Finley Donoho)


Ich musste sie euch einfach zeigen :D
 
Werbung:
Zurück
Oben