• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neue Gesichter bei Unter Uns

kMichael

Aktives Mitglied
Registriert
28 Januar 2004
Beiträge
278
Die Neue "Bäckerin" die die Konditorei von Ihrem Vater in der Serie übernehmen möchte und sich ein bisschen an Wolfgang Wiegel "anschmiegt", kann es sein, dass sie bisher auch bei GZSZ zu sehen war, als Lehrerin ?
 
Werbung:
da bin ich mir nicht so sicher, ich hab jetzt mal ein paar SEiten abgeklappert und da steht nix von Gast oder Hauptrolle!! <_< mhmmm ich guck noch mal weiter!
 
Ein neues Gesicht bei Unter Uns wird Finja Martens sein, sie ist die große Schwester von Nike (Romy), die ebenfalls eine Rolle bei UU hat.

Finja wird Svenja Lindström, ein schwedisches Aupair-Mädchen spielen, das bei Ute und Till einziehen wird.

Am nächsten Freitag dem 19. könnt ihr sie das erste mal auf dem Mattscheibe sehen.
 
ja, das Lächeln und die Stimme, dabei find ich die Finja hübscher! Die Nike sieht so.......... irgendwie komisch aus! :blink: :rolleyes:
 
Die Personen Karin Kemper (Unter Uns) und Frau Schlemmer (GZSZ) werden von Bianca Karsten verkörpert.

Und was lernen wir daraus ? Genau ! Sie spielt jetzt bei Unter Uns mit.

Nur Unter Uns wird in Köln gedreht und GZSZ in Berlin... *mmmmh*
 
Werbung:
Ab August wird Schumi III sprich der Stiefbruder von Ralf und Michael Schumacher bei UU zu sehen sein.

Er spielt einen jungen Rennfahrer der sich in Svenja verguckt.
Paco und Björn die eine brüderliche Beziehung zu ihr (bis dahin) aufgebaut haben jedoch was dagegen und versuchen alles um die Freundschaft auseinander zu bringen.

Na dann bin ich mal gespannt auf seine Fähigkeiten als Schauspieler!

:bye:
 
Zurück
Oben