• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neue Folgen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast

Guest
Hi !

Weiß von euch vielleicht jemand, wann die neuen Folgen von "Charmed" in Deutschland zu sehen sind ?
 
Werbung:
leider keine ahnung! 2003 hats noch geheißen im oktober kommt es in pro sieben, aber jetzt..............
 
ich hab mal irgendwo was von märz gelesen, bin aber nciht sicher ob das auch stimmt.

dieses thema kam schon des öfteren auf, verwende das nächste mal bite die suchfunktion
 
Anne: Bitte unterlasse Kommentare wie "Keine Ahnung". Die helfen dem Themenersteller offensichtlich nicht weiter.
 
Die neue Staffel

Frage:
Wann wird sie fünfte Staffel von Charmed auf ProSieben zu sehen sein?

Antwort
Für die fünfte Staffel von Charmed gibt es leider noch keinen konkreten Sendetermin. Sie wird aber voraussichtlich im Frühjahr 2004 auf ProSieben zu sehen sein. Um die Wartezeit zu verkürzen, kannst du dich auf die Wiederholung der 4. Staffel freuen: ab dem 13. September 2003 immer samstags um 16:00 Uhr.


Quelle: http://www.Prosieben.de/
 
naja....freue mich dann wenn es soweit ist hab zwar die 5 staffel schon gesehen aber was solls!

charmed_best :hase:
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
645
C
Antworten
3
Aufrufe
688
I
Y
Antworten
12
Aufrufe
774
Y
P
Antworten
2
Aufrufe
643
Paige13
P
Zurück
Oben