• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neue Folgen?!?

Hier neue Infos:

Während wir in Deutschland noch auf eine Stellungnahme seitens VOX zum genauen Start der 5. Staffel warten, hat sich der österreichische Sender ORF bereits näher geäußert. Demnach werden ab dem 04.10. erst einmal die 3. und 4. Staffel wiederholt und im Anschluß daran soll, voraussichtlich ab dem 07.12., die 5. Staffel starten

Vox wird wahrscheinlich früher beginnen, da vorerst dort keine WH geplant sind. Naja, ich freu mich schon drauf, obwohl die Staffel auf Englisch sicher besser ist :D.
Aber noch mehr freu ich mich auf 13.9. und auf die 6. Staffel (allerdings gibts einen leichten 7th heaven-touch, was ich irritierend finde ;)).
 
Werbung:
Damit hast du auch recht die 5 Staffel fängt schon früher auf VOX an

(ms) Der Kölner TV-Sender VOX hat heute sein TV-Programm für die TV-Season 2005/06 vorgestellt.
Hier die Übersicht über die US-Serien beim Sender gegliedert in Daytime und Primetime:

Daytime


„Everwood“ ab Herbst 2005, montags bis freitags (Neustart)

„McLeod's Daughters“ ab Frühjahr 2006, montags bis freitags (Neustart) (Australische Serie)

„Judging Amy“ Staffel 6 ab Herbst 2005, montags bis freitags

„7th Heaven“ Staffel 9 ab Herbst 2005, montags bis freitags

„Gilmore Girls“ Staffel 5 ab Herbst 2005, montags bis freitags


Primetime


„CSI: NY“ Ab 29. August, montags um 20.15 Uhr

„Boston Legal“ Ab Frühjahr 2006

„CSI: Crime Scene Investigation“ Staffel 5 ab Anfang 2006

„Crossing Jordan“ Staffel 4 ab Montag, den 5. September 2005, 22.05 Uhr

„Six Feet Under“ Staffel 4 ab Frühjahr 2006
 
Damit hast du Recht, aber Herbst ist relativ ;). Der Herbst endet eigentlich erst am 20. 12., offiziel, von daher kann ich durch diese Information nicht automatisch davon ausgehen, dass es früher beginnt. Ich nehme es einfach nur an. Obwohl letztes Jahr ORF früher mit der 4. Staffel begonnen hat als VOX.
 
Ich hoffe mal das sie es nicht bis Ende Herbst hinziehen

Datum: 26.08.2005 - 16:02
Betreff: Antwort: WG: Gilmore girls
Von: K.Leimgruber, SFDRS

Grüezi Herr *

Vielen Dank für Ihr Mail und Ihr Interesse. Ja, am 17. November 2005 - also etwas nach der Erstausstrahlung in Deutschland - werden auch wir mit der 5. Staffel der 'Gilmore Girls' weiterfahren, vier Mal wöchentlich wie bis anhin.

Mit freundlichen Grüssen
Schweizer Fernsehen DRS
Redaktion Film und Serien
K.Leimgruber

Hab ich auf einer Deutschen Gilmore Girls Fansite gefunden. Also besteht Hoffnung das es schon früher kommt
 
Nachdem VOX nun die Wochenvorschau für die erste Oktoberwoche bekannt gab, sieht man auf dem bisherigen Sendeplatz von Gilmore Girls (16:05 Uhr bis 17:00 Uhr) am 05. Oktober den Start der 6. Staffel von "Für alle Fälle Amy".
Dies dürfte für alle Gilmore Girls Fans eine Enttäuschung sein, denn wenn der Sendeplatz der neuen 5. Staffel beibehalten wird, kann mit einer Ausstrahlung von Gilmore Girls nicht vor Anfang November gerechnet werden.

Hm... schade :/

Am 13. September gehts weiter mit der 6. Staffel *freuuuuu*. Eigentlich: Ich freu mich mehr auf die 6. als auf die deutsche 5. Hehe...
 
Wann nur?

Also..ich hab mir gerade das alles nochmal durchgelesen...
bin auch noch a bisserl müde, also, wann fängt jetz die neue Staffel am ORF oder VOX an!??

LG, Berchen!
 
berchen schrieb:
Also..ich hab mir gerade das alles nochmal durchgelesen...
bin auch noch a bisserl müde, also, wann fängt jetz die neue Staffel am ORF oder VOX an!??

LG, Berchen!

Also die 5. Staffel startet auf VOX am Dienstag, 8.November und wird dann immer wöchentlich um 20:15 Uhr ausgestrahlt.... Die Sendezeit find ich übrigens total bescheuert.^^
Und die 4.Staffel wird zusätzlich immer montags bis freitags um 16:05 Uhr wiederholt.

Wann GG bei ORF ausgestrahlt wird weiß ich nicht...
 
Werbung:
Zurück
Oben