• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neue Folgen?!?

berchen

Mitglied
Registriert
17 Mai 2005
Beiträge
50
Hallöchen!

Weiß jemand, ob und wann die neuen Folgen von den Gilmore Girls auf ORF oder VOX oder so ausgestrahlt werden!

Würde mich freuen, wenn es endlich weitergeht!

LG, berchen!
:kiss4:
 
Werbung:
Ich hab jetzt ein wenig gegoogelt und gesehn das die 5. Staffel erst im Herbst kommen wird :)
 
Hey Mag!

Danke, hab auch nachgesehen!

Ich freu mich schon irrsinnig drauf...im Sommer hätt ich eh keine Zeit zum Fernsehen!

LG, berli!
 
Ich bin schon sehr gespannt wie es mit Rory und Dean weiter gehen wird!

Ob er sich von Lindsay scheiden lassen wird und wieder mit Rory zusammen kommt?

Und was wohl aus Lorelei und Luke wird??? :D
 
walter schrieb:
Ich glaube, dass fast jeder den beiden vergönnen würde endlich zusammen zu finden...

und glaubst du sie könnten es schaffen? :)

Und was glaubst du wie würde eine Beziehung zwischen den beiden aussehen?
 
Mag200 schrieb:
und glaubst du sie könnten es schaffen? :)

Und was glaubst du wie würde eine Beziehung zwischen den beiden aussehen?


Ich glaub auch, dass sie es schaffen könnten, auch wenn Lorelai auf Dauer etwas anstrengend für Luke werden könnte...es gibt sicher manchmal Zoff, aber ich würde mich schon freuen!

LG, Berchen
:kiss4:
 
berchen schrieb:
Ich glaub auch, dass sie es schaffen könnten, auch wenn Lorelai auf Dauer etwas anstrengend für Luke werden könnte...es gibt sicher manchmal Zoff, aber ich würde mich schon freuen!

LG, Berchen
:kiss4:

Ohja, Zoff gäbe es bestimmt genug! Beide sind ja sehr leidenschaftlich :)

Was sagst du zu Dean und Rory?
 
Sookie St. James

***MAG200: ACHTUNG SPOILER!!! WERS LESEN WILL BITTE UNTENSTEHENDEN TEXT MARKIEREN:***


Und noch ein baby.

Luke und Lorelai sind glücklich mit einander doch Lorelais mom hat was gegen luke und beschliesst das rorys dad wieder mit lorelai zusammen seien sollte.

emily und richard gilmore heiraten ein zweites mal.

rory hat einen neuen freund logan.
 
Also, nachdem ich schon die ganze Staffel gesehen habe, kann ich nur sagen: Absolut, megagenial :).

Bzgl. Spoiler: Es ist wohl besser, wenn ihr euch überraschen lasst, ich wusste auch vorher nichts über jede Folge, hab sie mir alle hintereinander angeschaut, ohne zu wissen, wies weitergeht und das war genial.

Als ich die vorletzte Folge gesehen hab, war ich echt fertig, dass ich bis zum Finale noch eine Woche warten musste. Und es ist so gemein, dass die 6. Staffel erst im Herbst ausgestrahlt wird, ich MUSS wissen, wie es weitergeht, denn eins sage ich euch: ES GEHT OFFEN AUS ;).
 
Werbung:
Du Fiesling hast schon alles gesehen. Ich mag auch. Aber ich muss mal wieder auf die deutschen Ausstrahlungen warten und das kann ja noch dauern. Und dann laufen die Folgen sicher wieder Nachmittags, so dass ich sicher nie schauen kann. Das Leben ist nicht gerecht.

Aber die Spoiler klingen ja echt toll.
 
Zurück
Oben