1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neue Folgen?!?

Dieses Thema im Forum "Gilmore Girls" wurde erstellt von berchen, 1 Juni 2005.

  1. berchen

    berchen New Member

    Registriert seit:
    17 Mai 2005
    Beiträge:
    50
    Hallöchen!

    Weiß jemand, ob und wann die neuen Folgen von den Gilmore Girls auf ORF oder VOX oder so ausgestrahlt werden!

    Würde mich freuen, wenn es endlich weitergeht!

    LG, berchen!
    :kiss4:
     
  2. Margit

    Margit Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Februar 2004
    Beiträge:
    17.303
    Ort:
    Salzburg
    Ich hab jetzt ein wenig gegoogelt und gesehn das die 5. Staffel erst im Herbst kommen wird :)
     
  3. berchen

    berchen New Member

    Registriert seit:
    17 Mai 2005
    Beiträge:
    50
    Hey Mag!

    Danke, hab auch nachgesehen!

    Ich freu mich schon irrsinnig drauf...im Sommer hätt ich eh keine Zeit zum Fernsehen!

    LG, berli!
     
  4. Margit

    Margit Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Februar 2004
    Beiträge:
    17.303
    Ort:
    Salzburg
    Ich bin schon sehr gespannt wie es mit Rory und Dean weiter gehen wird!

    Ob er sich von Lindsay scheiden lassen wird und wieder mit Rory zusammen kommt?

    Und was wohl aus Lorelei und Luke wird??? :D
     
  5. Walter

    Walter Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    16 Februar 2004
    Beiträge:
    1.358
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mühlviertel, Oberösterreich
    Ich befürchte das bleibt ein Dauerbrenner!

    Ich glaube, dass fast jeder den beiden vergönnen würde endlich zusammen zu finden...
     
  6. Margit

    Margit Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Februar 2004
    Beiträge:
    17.303
    Ort:
    Salzburg
    und glaubst du sie könnten es schaffen? :)

    Und was glaubst du wie würde eine Beziehung zwischen den beiden aussehen?
     
  7. berchen

    berchen New Member

    Registriert seit:
    17 Mai 2005
    Beiträge:
    50

    Ich glaub auch, dass sie es schaffen könnten, auch wenn Lorelai auf Dauer etwas anstrengend für Luke werden könnte...es gibt sicher manchmal Zoff, aber ich würde mich schon freuen!

    LG, Berchen
    :kiss4:
     
  8. Margit

    Margit Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Februar 2004
    Beiträge:
    17.303
    Ort:
    Salzburg
    Ohja, Zoff gäbe es bestimmt genug! Beide sind ja sehr leidenschaftlich :)

    Was sagst du zu Dean und Rory?
     
  9. Walter

    Walter Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    16 Februar 2004
    Beiträge:
    1.358
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mühlviertel, Oberösterreich
    Naja, Luke hat aber doch auch seine Ecken und Kanten, oder?
     
  10. Margit

    Margit Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Februar 2004
    Beiträge:
    17.303
    Ort:
    Salzburg
    Ohja, ich denke Sturheit könnte man dazu zählen :D:D:D
     
  11. topstar

    topstar New Member

    Registriert seit:
    20 Juni 2005
    Beiträge:
    1
    Sookie St. James

    ***MAG200: ACHTUNG SPOILER!!! WERS LESEN WILL BITTE UNTENSTEHENDEN TEXT MARKIEREN:***


    Und noch ein baby.

    Luke und Lorelai sind glücklich mit einander doch Lorelais mom hat was gegen luke und beschliesst das rorys dad wieder mit lorelai zusammen seien sollte.

    emily und richard gilmore heiraten ein zweites mal.

    rory hat einen neuen freund logan.
     
  12. berchen

    berchen New Member

    Registriert seit:
    17 Mai 2005
    Beiträge:
    50
    Und...was glaubt ihr...schafft Emily ihr vorhaben, was in dem weißen Text steht?!?
     
  13. Margit

    Margit Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Februar 2004
    Beiträge:
    17.303
    Ort:
    Salzburg
    Hallo berchen!

    Tja, gute Frage! Ich hoffe es, aber die beiden haben sich ja ziemlich gestritten....
     
  14. Inkognito

    Inkognito New Member

    Registriert seit:
    19 Januar 2003
    Beiträge:
    6.504
    Ort:
    For-Everwood
    Also, nachdem ich schon die ganze Staffel gesehen habe, kann ich nur sagen: Absolut, megagenial :).

    Bzgl. Spoiler: Es ist wohl besser, wenn ihr euch überraschen lasst, ich wusste auch vorher nichts über jede Folge, hab sie mir alle hintereinander angeschaut, ohne zu wissen, wies weitergeht und das war genial.

    Als ich die vorletzte Folge gesehen hab, war ich echt fertig, dass ich bis zum Finale noch eine Woche warten musste. Und es ist so gemein, dass die 6. Staffel erst im Herbst ausgestrahlt wird, ich MUSS wissen, wie es weitergeht, denn eins sage ich euch: ES GEHT OFFEN AUS ;).
     
  15. Andra

    Andra New Member

    Registriert seit:
    7 März 2003
    Beiträge:
    7.008
    Ort:
    Zürich - Little big City
    Du Fiesling hast schon alles gesehen. Ich mag auch. Aber ich muss mal wieder auf die deutschen Ausstrahlungen warten und das kann ja noch dauern. Und dann laufen die Folgen sicher wieder Nachmittags, so dass ich sicher nie schauen kann. Das Leben ist nicht gerecht.

    Aber die Spoiler klingen ja echt toll.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen