• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neue Engagements

Elenia

...sunshine...
Registriert
14 Januar 2003
Beiträge
15.066
Nachdem im US-Fernsehen bald wieder neue Serien auf den Sendeplänen stehen werden, laufen natürlich im Moment die Drähte der Castingagenturen heiß.
Hier findet ihr die neuesten Verpflichtungen und könnt außerdem gerne auch weitere News (mit Quelle!) posten, wenn ihr von neuen Projekten eurer Stars erfahren habt.


NL_3.jpg

Chris Lowell – einigen vielleicht bekannt als Stosh "Piz" Piznarski in der dritten Staffel von „Veronica Mars“ – soll demnächst eine Rolle im Spinoff zu „Grey’s Anatomy“ mit Kate Walsh übernehmen.
Weitere Verpflichtete sind die eher unbekannten Hector Elizondo, Taye Diggs und Timothy Daly.


NL_4.jpg
Michelle Trachtenberg, die viele wahrscheinlich noch aus ihrer Zeit als Dawn bei „Buffy“ kennen, wurde für die Pilotfolge der Comedyserie „The Hill“ des Senders ABC verpflichtet.
Die Story soll sich um einen Mann und eine Frau drehen, die eine Affäre miteinander haben, jedoch einer für die Demokraten, der andere für die Republikaner beim Senat arbeitet.


Und auch Scott Patterson und Matt Czuchry, die Darsteller von Luke Danes und Logan Huntzberger aus Gilmore Girls haben schon neue Anstellungen in Aussicht, falls die momentane 7. Staffel der amerikanischen Erfolgsserie die letzte sein sollte.
Mehr dazu könnt ihr im Gilmore Girls – News – Thread hier bzw. hier nachlesen.
 
Werbung:
Zurück
Oben