• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neue Bücher

Nein, also die meisten Bücher kosten 10 € 50, aber die neuen kosten entweder 10.90 € oder auch schon 12.90 €. Ist immer unterschiedlich
 
Werbung:
ALso ich hab mal ne Frage: Kann es sein, dass die Bücher in Österreich unter einem anderen Titel verkauft wwerden? Weil der 13 Band heißt hier "Hexen der Nacht" nicht "Macht der Gefühle"?
 
"Hexen der Nacht" war, glaube ich, mal der Arbeitstitel für das Buch "Die Macht der Drei", aber mit "Die Macht der Gefühle" dürfte das eigentlich gar nichts zu tun haben.

Nico
 
@Manu: Danke für die Infos! *freu* Lieb von dir ,dass du dich so einsetzt und die sogar fragst ,wieviel die Bücher kosten und wie sie aussehen werden! :D
 
allso ich muß immer die bücher bestellen das find ich blöd
ich weiß aber das im august 2 neue bücher kommen und im septenber drei das hat mir zumindest die bücherverkäuferin gesagt
:D
 
Bild gibt es noch keins, und ich glaube *imgedächtniskram* eins kostet 12.90 und ein 10.90

ich finds voll fies das sie die Juli bücher wieder verschoben haben !
 
Weiß jemand, ob Prue in "Prues Vermächtnis" wieder vorkommt? Weil sie am Deckblatt ist und Paige nicht!
 
Das weiß ich nicht !!

Aber ich weiß das Hexenhochzeit und Garten des Bösen jetzt gibt. den garten des Bösen hab ich schon angefangen zu lesen...
 
Werbung:
Zurück
Oben