• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neue Bücher

Ich leg mir das Buch auf jeden Fall zu :eyes: .Genauso wie 'Wolfseele' wenn man es dann kriegen kann ;).Kommt 'Die Stars von Charmed' eigentlich auch Ende Februar raus?Nico,weißt du das zufällig?

Cat  :p
 
Werbung:
"Die Stars von 'Charmed'" soll es schon seit Dezember 2001 geben, ist aber leider immer noch nicht im Handel und ich weiß auch nichts darüber, dass es demnächst erscheint.

MfG, Nico
 
Ihr habt doch sicher alle die Bücher gelesen! Welches ist das Beste?
Mir hat bis jetzt 'Stimmen der Vergangenheit' am meisen Spass gemacht um es zu lesen....

Wie ist das bei euch?
 
Ts, ts, ts! Noch kein Buch gelesen, böse shannen! ;)

Das solltest du aber schleunigst ändern, denn ich habe alle Bücher gelesen und mir haben alle sehr gut gefallen.

MfG, Nico
 
Ich hab auch noch kein Charmedbuch gelesen. Eigentlich ja noch gar keins von einer Serie. :lol: Aber man muss sich hier ja gar kein Buch kaufen, kann einfach die tollen Geschichten hier lesen. :eyes:
 
Ich bekomme das Buch erst gleich, und dann wird kräftig gelesen.

Ich habe mal ein Buch von "Buffy" gelesen ("Halloween") und das war echt dumm, mir hat's zumindest nicht gefallen.

MfG, Nico
 
Also ich habe bisher auch alle Bücher der Serie gelesen, und fand sie sehr gut. Allerdings hat AJM (wenn ich das mal so abkürzen darf) recht, sie sind wirklich ziemlich teuer, besonders wenn man bedenkt, dass man sie sehr schnell durch hat.
Trotzdem werde ich mir auch die beiden neuen zulegen!   :eyes:
 
Ja, die wurden durch den € eh verteuert, normalerweise müssten die 10.27 kosten, kosten aber 10.50. Find ich voll fies. Wir sind doch so klein und haben kein Geld.  :no:  :lol:

  Manu :lol:
 
Werbung:
Genau! :eyes: Wie können sie uns das nur antun! In Amerika und Frankreich sind die Bücher zwar nicht gebunden, aber auch billiger.
 
Zurück
Oben