1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neue Bücher

Dieses Thema im Forum "Charmed" wurde erstellt von Nico, 1 Februar 2002.

  1. Cat

    Cat New Member

    Registriert seit:
    31 Oktober 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Hannover
    Ich leg mir das Buch auf jeden Fall zu :eyes: .Genauso wie 'Wolfseele' wenn man es dann kriegen kann ;).Kommt 'Die Stars von Charmed' eigentlich auch Ende Februar raus?Nico,weißt du das zufällig?

    Cat  :p
     
  2. Nico

    Nico Guest

    "Die Stars von 'Charmed'" soll es schon seit Dezember 2001 geben, ist aber leider immer noch nicht im Handel und ich weiß auch nichts darüber, dass es demnächst erscheint.

    MfG, Nico
     
  3. jutta

    jutta Guest

    Also ich hab bei Amazon gelesen das es dämest raus kommt. ;)
     
  4. Der Tod

    Der Tod Guest

    Hab ich aucnh gelesen ist aber schon ne weile her.
     
  5. Zauberhafte Phoebe

    Zauberhafte Phoebe .Nightskiny. Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20 Januar 2002
    Beiträge:
    4.939
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Schweiz
    Ihr habt doch sicher alle die Bücher gelesen! Welches ist das Beste?
    Mir hat bis jetzt 'Stimmen der Vergangenheit' am meisen Spass gemacht um es zu lesen....

    Wie ist das bei euch?
     
  6. shannen

    shannen Guest

    Also ich hab noch kein einziges Buch von Charmed gelesen... :blush: naja...

    Shannen
     
  7. Nico

    Nico Guest

    Ts, ts, ts! Noch kein Buch gelesen, böse shannen! ;)

    Das solltest du aber schleunigst ändern, denn ich habe alle Bücher gelesen und mir haben alle sehr gut gefallen.

    MfG, Nico
     
  8. Cordy

    Cordy New Member

    Registriert seit:
    20 Januar 2002
    Beiträge:
    2.499
    Ort:
    Irrenhaus ;-)
    Ich hab auch noch kein Charmedbuch gelesen. Eigentlich ja noch gar keins von einer Serie. :lol: Aber man muss sich hier ja gar kein Buch kaufen, kann einfach die tollen Geschichten hier lesen. :eyes:
     
  9. Phoebe601

    Phoebe601 Guest

    Die Bücher sind meiner Meinung nach aber auch unbedingt zu empfehlen! :eyes:
     
  10. Ich find die Bücher auch sehr gut. Aber ziemlich teuer, find ich.
     
  11. Phoebe601

    Phoebe601 Guest

    Habt ihr die Macht der Drei schon gelesen? Wenn ja wie fandet ihrs? Mir hat super gefallen. :D
     
  12. Nico

    Nico Guest

    Ich bekomme das Buch erst gleich, und dann wird kräftig gelesen.

    Ich habe mal ein Buch von "Buffy" gelesen ("Halloween") und das war echt dumm, mir hat's zumindest nicht gefallen.

    MfG, Nico
     
  13. Simba

    Simba Guest

    Also ich habe bisher auch alle Bücher der Serie gelesen, und fand sie sehr gut. Allerdings hat AJM (wenn ich das mal so abkürzen darf) recht, sie sind wirklich ziemlich teuer, besonders wenn man bedenkt, dass man sie sehr schnell durch hat.
    Trotzdem werde ich mir auch die beiden neuen zulegen!   :eyes:
     
  14. Kleene_Fee

    Kleene_Fee New Member

    Registriert seit:
    16 November 2001
    Beiträge:
    2.502
    Ort:
    Ufg/München
    Ja, die wurden durch den € eh verteuert, normalerweise müssten die 10.27 kosten, kosten aber 10.50. Find ich voll fies. Wir sind doch so klein und haben kein Geld.  :no:  :lol:

      Manu :lol:
     
  15. Phoebe601

    Phoebe601 Guest

    Genau! :eyes: Wie können sie uns das nur antun! In Amerika und Frankreich sind die Bücher zwar nicht gebunden, aber auch billiger.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden