• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

neue Bilder von Holly

Werbung:
hab da grad ein suuuuuuuuuuuuuuuper tollers Bild gefunden. Hoff es klappt, ist nämlich ein bischen groß und kriegs leider net kleiner, also habt Gedult :D

s11.jpg


Und!? Was sagt ihr dazu?
 
Dann probiert es mal mit folgendem Link:
http://216.127.84.243//hollymariecombs/s11.jpg

hab's grad ausprobiert... klappt auch net... einfach die Addresse oben ins Addressfenster einfügen, dann müsst's hinhaun... probier's mal selber...

jap, so geht's. Wie gesagt, Adresse kopieren, oben einfügen und schon habt ihr das Bild da!
 
Zitat hab's grad ausprobiert... klappt auch net... einfach die Addresse oben ins Addressfenster einfügen, dann müsst's hinhaun... probier's mal selber...

Ja so habs ichs auch gemacht! Darum konnte ich dir ja auch antworten! :D

grüsse sweety :xmas:
 
des is ja sssssssssooooooooooooooooooooooooooooo lieb :eyes:  :eyes:  :eyes:  :eyes:  :eyes:

97piper3.jpg


einfach herzzerreißend... wie sie da kuckt... je länger man das Bild anschaut, um so süßer find ich's
92piper.jpg


hab grad noch ein super tolles Bild gefunden, bin mir aber net sicher, ob es das hier nicht schon mal gab, poste es trotzdem ma (ich hoffe ihr seit mir net böse  :colgate: )

holly.gif
 
Werbung:
Zurück
Oben