• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neue Bilder 8X01

ich muss mich anschliessen die quali ist wirkli ned so gut doch die bilder sind sooooo süüüüüs (also die mit wyatt :rofl: )

8x01-141-wyatt.jpg


8x01-138-wyatt.jpg


hihi süüüüssss *love*
 
Werbung:
ICh finde Piper sieht auf einem der der Bilder dicker aus. Das liegt vieleicht daran das sie in wirklichkeit ihr 2.Kind erwartet.Es soll im Herbst zur Welt kommen!!
 
Werbung:
AW: Neue Bilder 8X01

@KARO_CHARMED: Ja du hast schon recht, aber ich glaube nicht, dass es daran liegt, dass sie ihr zweites Kind erwartet, denn als sie mit dem Dreh der 8.Staffel begannen, war sie glaube ich noch gar nicht schwanger, in den letzten Folgen könnte man ein kleines Babybäuchlein zusehen bekommen, aber nicht in der ersten Folge. Aber nach der Geburt ihres Sohnes ist sie schon ein wenig auseinander gegangen, aber ich finde das ist ja normal und ich finde es gut von ihr, dass sie nicht wie andere Stars ein paar Wochen nach der Geburt wie wahsinnig ihre Kilos mit hungern oder wie verrückt Sport treiben versuchen ihr Gewicht wieder runterzubringen..
 
Zurück
Oben