• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neue Banner Art, neue Mode?

@Siria: Das sind so transparente Banner, bei denen der Hintergrund durchsichtig ist und man nur so teilweise bilder sieht, wie z.b in meiner sig. :)
 
Werbung:
deinen banner kann ich net sehen.. naja... ich glaube ich habs verstanden, aber wenn jemand so einen banner hat, kann er sich ja mal hier melden....nur um sicher zu gehen ;) siria
 
Mittlerweile sinds aber weniger geworden (transparente Banner). Ich muss zugeben, ich bin auch mit dem Trend gegangen und hatte für einige Zeit lang transparente Banner. :D Find die auch eigentlich ganz schön, ist halt mal ne neue Idee. Zurzeit hab ich keinen transperenten Banner in mein Signatur weil mir einfach die passenden Bilder und Ideen fehlen. ABer die Idee ist glaub ich nicht neu, ich hab solche Banner auch als ich neu war (ende 2003) hier in ein paar Sigis gesehen nur da war eben nicht so stark verbreitet.
 
Also mir gefallen diese Banner sehr gut. Ich selbst hab zwar keinen, aber vielleicht ändert sich das ja früher oder später noch :lol:
 
Die eigentliche Idee kommt natürlich nicht von mir :p ich habe es einmal in einem Forum gesehen und es dann in meine Fan Art eingebunden und ausprobiert. Das es danach einen solchen Run auf transparente Banner gab hat mich schon etwas überrascht.

Ich denke aber auch das dies nur ein kurzweiliger Trend in den Signaturen ist und es bald wieder etwas neues gibt oder man wie viele wieder zu den altbekannten Bannern zurückkehrt
 
Das ist in diesen Forum schon zur MOde gekommen. aber wie *~Angel*~ auch sagt das wird sich irgendwan ändern :zustimmen
Ich finde die banner zwar alle gut aber ich möchte nicht so gerne einen haben...Warum weiss ich auch nicht genau :D

LG rory
 
Naja- die meisten gefallen mir nicht so gut wie gesagt. Besondrs da alle es nachmachen. Da ist ja ein normaler Banner ja schon fastr eine seltenheit
 
Ich heb mich auch mal raus. Mir gefallen diese transparenten Banner auch nicht wirklich. diese einzelnen Bilder unter denen dann irgendwie noch ne Schrift eingebunden ist, ist nicht so mein Stil. Ich mags lieber, wenn die Bilder irgendwie miteinander verbunden sind...

Ich hab mich mal an nem transparenten Banner versucht, aber da gif-dateien nur 256 Farben speichern, hats mir die Farben verfälscht und dann war mir die Lust sowieso vergangen... Außerdem muss man nicht jeden Modetrend mitmachen, oder? ;)

Die einzige Transparenz, die mir gefallen hat, war Neos alter Jake Avatar, mit nur diesem dünnen tranparenten Streifen...
 
Werbung:
Sandy schrieb:
Ich hab mich mal an nem transparenten Banner versucht, aber da gif-dateien nur 256 Farben speichern, hats mir die Farben verfälscht und dann war mir die Lust sowieso vergangen...

Yepp, genauso wars bei mir auch. Ich find die transparenten Banner eigentlich ganz schick, es gibt ein paar, die mir wirklich gefallen. Aber ich bleib lieber bei meinen alten.
 
Zurück
Oben