• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neu registriern,als Hilfe für eine Freundinn

Eleya

Khaleesi
Teammitglied
Registriert
6 Oktober 2002
Beiträge
8.435
Ort
Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
Mae Govannen!

Eine Freundinn von mir hat Probleme beim registriernen! Wobei ich nicht genau weiß welche!
Sie hat mich um Hilfe gebeten, aber ich kann mich nicht mehr erinnern wie die registrierung genau aussah!(Da ich schon etwas länger registriert bin!)

Deshalb möchte ich hier fragen ob ich mich nocheinmal neu registrieren kann und der Account später wieder gelöscht werden kann?!

Sie konnte mir nicht genau sagen um was für ein Problem es sich handelt, sonst hätte ich ihr schon geholfen!

Danke fürs erste!

Namarie,
Eure Eleya
 
Werbung:
Hallo Eleya,

mir wäre es lieber, wenn mir deine Freundin per Email genau schildern würde, wo sie welches Problem hat. Dann helfe ich ihr gerne weiter. Hier die Adresse: annie@a-s-charmed.de .

Ciao, Annie
 
Mae Govannen!

Ich hab da noch eine Frage! Und zwar:

Würde es klappen, wenn meine Freundinn sich von meinen Pc anmeldete, aber ihre E-Mail Adresse angibt? So würde ich ihr nämlich beim registrieren helfen können!

Namarie,
Eure Eleya
 
Dass es am PC liegt, glaube ich nicht. Am besten ist es, wenn deine Freundin sich von Icheb oder Annie helfen lassen würde, so findet ihr bestimmt schnell raus, was schiefgelaufen ist und wahrscheinlich war's nur eine Kleinigkeit!
 
Ich werde die Adresse so oder so sehen können, wenn sie sich registriert und wenn ich eingegebene überprüfen soll, dann brauche ich die korrekte Adresse.
 
Werbung:
@Icheb:
Nein!

Danke für die Hilfe!
Sie hat es geschafft sich zu registrieren! Das Mädl hat ihre E-Mail Adresse falsch geschrieben! :nein: :) So was dämliches gibst auch nur einmal! :D Ne, sie ist nicht doof hab sie ganz doll lieb, aber das kann ja mal passieren, dass man die Mail Adresse falsch schreibt!
 
Zurück
Oben