• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Nervte Cole?

K

Kris3

Guest
Als Cole von den alten Drei das erste Mal getötet wurde, musste ich sagen das ich ein bissl geweint habe.
Dann wurde er wieder lebendig und wieder und wieder war er da.
Ich fand ihn zwar gut und sein erster Tod war so "schön", damit hat er alles wieder kaputt gemacht.
Natürlich manchmal war es ganz nett.
Aber zum Ende hin hat er doch schon genervt.
Wie war das für euch?
 
Werbung:
Ich fand auch das er gegen Ende wo er "unverwundbar" war schon blöd war ... er hätte tot bleiben sollen gleich beim ersten mal dann hätte er einen schönen (traurigen) ausstieg aus der Serie gehabt, aber so ... am Ende war ich froh als er endlich weg war wenn ich ehrlich bin. Der kam einem einfach nur noch Wahnsinnig vor am Ende.
 
Ich habe die Folgen nur so neben bei hin und wieder mitbekkommen. Aber mich hat es schon etwas genervt. Erst war er da dann weg dann da.......
so was ist einfach müghevoll für zuschauer
 
Also irgendwie muss ich euch da Recht geben. Ich fand den Tod von Cole auch total zum heulen... ;) Und als er dann wiederkam fand ich das erst sehr toll, aber hinterher ist es dann doch völlig nervig geworden. Und... hmm... mir fallen grad nicht die passenden Worte ein, er war wirklich schon wahnsinnig/krank vor Liebe nach Phoebe! :nein: Das war nicht mehr sooooo schön.
Aber das macht das ganze so richtig schön dramatisch :verwirrt:
 
Ja, fand ihm am Ende nur noch nervig!
Außerdem war es von Anfang an dann - meiner Meinung nach - klar, dass er Phoebe nicht mehr wiederbekommen würde, also war es für mich nicht nur nervig sondern auch unnötig!
Aber gut fand ich irgendwie schon, dass er wieder 'auferstanden' ist ... nur dann, wie er sich benommen hat :nein:
Hätte er sich anders benommen, dann hätte ich vielleicht ne andere Meinung dazu!
 
Hmm gute frage!!

Ja und Nein, manchmal hat er mich genervt wenn er auf Seite des Bösen war, aber sonst fand ich den eigentlich super!Ich vermisse ihn, in Charmed volle :).

Naja..kann man nix machen

Lg.
Dil@
 
Ob Cole nervt oder nicht, das ist eine schwere Frage.:komisch:
Am Anfang als Prue noch lebte mochte ich ihn total und ich konnte mir die Serie ohne ihn nicht vorstellen.:nein:
Als Prue gestorben ist, und Paige neu dazugekommen ist, hat man gesehen wie sehr er sich veraendert hat. Paige konnte ihn nicht ausstehen und sie wollte nicht, dass Phoebe und er nicht zusammen sind. :bemerken: Phoebe und Cole haben sich verschieden entwickelt und das war das Ende ihrer Beziehung.
Als Cole die Quelle wurde, hatte er keine Chance gegen ihre Kraefte anzukaempfen und sein Tod fand ich total :weinen: :weinen: :weinen: traurig :weinen2: :weinen2: :weinen2: .
Ich fand es so traurig, dass ihre Beziehung so geendet hat.:(


Ich hab mich auch total auf die 5.Staffel dann gefreut, wenn er zurueckkommt. Die ersten paar Folgen mit ihm waren so wie frueher, ausser das Phoebe sich wie eine totale Zicke verhalten hat. Naja sie hat sich wie eine Zicke verhalten bis Cole endlich (ihre Worte) vernichtet wurde.

Nach der Folge *Unverwundbar* hat Cole nur noch genervt.:wand: Also kann ich sagen, dass er nur am Ende genervt hat, irgendwie war er am Ende total verrueckt. Er war nur auf Phoebe und ihre ehemalige Beziehung fixsiert. :dumm: Sonst mochte ich Julian und seine Rolle total.

lg *Anelia*
 
also ich kann mich hier der allgemeinen meinung nur anschliessen. ich hätte es auch besser gefunden, wenn cole nach dem tod in der 4. staffel verschwunden wäre. nicht, weil ich cole nicht mochte, aber ich fand es einfach blöd, wie er phoebe die ganze zeit hinterher gerannt ist:dumm: echt krank... aber anderseits, war es auch irgendwie etwas daneben, wie phoebe reagiert hat. erst war es die grosse liebe und dann plötzlich einen so grossen hass:nein:
 
Er nefte nicht!Ich war froh wenn er wieder am lebe war oder in der Serie gespielt hat!Mir hat nur generft wie er am Endee getoete würde,das war so eine bloede tot!Aber ja ich vermisse ihn und will ihn wieder zurück haben!Er ist einfach so sexy und er hat so gut zu Phoebe gepasst!
 
Ich habe ihn ein bißchen vermisst aber das ist schon vorbei. Ich fand es nicht so schlimm das er auf einmal für immer tot ist + zwar genau aus dem Grund weil er genervt hat. Irgendwie rückte das alles zu sehr in den Vordergrund + das wesentliche war eher unwichtig + immer dieses hin + her naja das strapazierte schon die Nerven. Von daher ist es mir schon recht das Cole nicht mehr da ist.
 
Oh doch und wie er genervt hat!
Andauernd war er da und hat irgendwas gemacht und das ging zumindest mir gehörig auf die Nerven. Das Thema bzw. der Schlüsselpunkt der Beziehung Phoebe - Cole war einfach endgültig erschöpft.
Ich find's gut, dass er weg ist.
 
Nein cole hat nie genervt. Im Gegenteil er hat versucht, gut zu werden und Phoebe hat ihn immer nieder gemacht. Für mich hat Phoebe genervt. Immer schmeißen die die geilen Männer raus. Erst Cole, dann Chris, wer ist der nächste???
 
Am Anfang habe ich mich mega gefreut, dass Cole wieder da ist. Dann aber am Schluss, als er da unverwundbar und diese megakräfte hatte, fand ich das schon übertrieben. Und das hatte mich auch ziemlich genervt...

Greez:hase:
 
Ich kann mich der allgemeinen Meinung hier ebenfalls nur anschliessen: Zunächst fand ich Cole gut. Okey, ganz am Anfang mochte ich ihn nicht so, habe ihn aber dann bald liebgewonnen. Bei seinem ersten Tod fand ich das ein guter Abschluss. Aber dann, als er zurückkam, nervte er mich nur noch *g*
 
Werbung:
Nein Cole hat nicht genervt, seine Kräfte waren super, und die drei hätten Cole gut als verbündeten gebrauchen können.
Aber sie haben ihn immer wieder auf Seite geschoben, konnten kein Vertrauen in ihm finden, obwohl er sich bemühte gut zu werden. Natürlich braucht man bei so einem Vorhaben Unterstützung welche er nicht bekam.

Folglich ist es doch loglisch das dieser Mensch verbittert, er liebt eine Frau die er nicht haben kann, er möchte sich für eine Sache einsetzen in der er nicht akzeptiert wird.

Ich hätte genauso reagiert...

Cole war irgendwie cool, schade das er nicht mehr da ist.

lg
Michi
 
Zurück
Oben