• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Nervende Nachbarn

AW: Nervende Nachbarn

Da hast du echt Glück, das nun alles funktioniert, aber es ist doch immer wieder irre, worüber man sich aufregen kann.
Ich will mich nicht mehr aufregen und meine Eltern haben auch gesagt, das man es sich nur selber schwer macht, wenn man sich über die ollen Nachbarn noch aufregt. Eines stört mich aber doch, das jeder, der mich besucht rummecker, das der ihre Tür aufsteht und man wohl oder übel hinschauen muss, außer man macht sich links und rechts Klappen vor die Augen.
Jetzt wo es so warm ist, ist die Tür den ganzen Tag auf und das Größte ist, das die sogar bei offener tür sitzen und essen. Quasi mit Blick in den Hausflur.
Ihr Mann sagt dazu nichts. Entweder er lässt sie machen, weil er selbst nicht gegen sie ankommt, oder ihm gefällt es auch.
Jetzt rege ich mich doch wieder auf.... :(

Ich freu mich über jeden Tag, wo die mal im Urlaub sind. Die wettert aber auch genau über meine Nachbarn. Die ist scheinbar keine Gegenwehr gewohnt. Hier wohnen auch nur alte, die den ganzen Tag nichts anderes zu tun haben, als hausordnung zu machen und schön rumzumeckern. Am Besten noch überfallen, wenn man heim kommt. Das hat sie einmal gemacht bei mir, da bin ich so explodiert. Das ist das Einzigste, was sie nun nicht mehr macht. Also nen Überfall. Aber da ist auch noch nicht das Letzte Wort gesagt.
 
Werbung:
AW: Nervende Nachbarn

Ich hab nun nicht alle posts gelessen aber wie wäre es wenn man das der Verwaltung / vermieter meldet? Oder unterschriften im Block dagegen sammelt? Also ich kanns nicht verstehen wie man seine Türe einfach offen lassen kann o_O völlig absurd....Naja also wenns ganz schlimm ist würd ich von aussen einfach anfangen die Türe zu machen, braucht zwar Mut aber wie es momentan ist kanns ja nicht bleiben?
 
Werbung:
AW: Nervende Nachbarn

Ich hab nun nicht alle posts gelessen aber wie wäre es wenn man das der Verwaltung / vermieter meldet?

Die wissen es ja, die Verwaltung...Ist die Stadt und meine Mutti arbeitet bei jener und die weiß ja alles darüber. Denen ist das auch alles bekannt, aber machen können die sicher nicht. Sonst hätten die es schon gemacht.

Den Mut habe ich nicht, der ihre Tür zu zu machen. Ich stelle mir vor, da ist eine durchgehende Wand. Ist aber echt schwer.

Sehen wir den Tatsachen ins Auge. es gibt keine Lösung
 
Zurück
Oben