• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ne Frage zu 4x14 die Frage aller Fragen ;)

Rocky

Mitglied
Registriert
11 Februar 2004
Beiträge
41
Hi!

Also die Sache ist die: hab eben diese auf Video aufgenommen Folge angeschaut (tolle Folge, im übrigen), aber leider war der Schluss nicht ganz drauf.
Die Kassette endet, als die Phoebe der Gegenwart am Schluss, als alles vorbei ist, Cole fragt, ob es etwas gibt, was sie nicht über ihn weiß.
Und futsch, da war die VHS fertig.
Könnte biiiitttteee jemand posten, wie der Dialog weiterging???

mfg
Rocky
 
Werbung:
Ich weiß es zwar nicht genau, aber ich glaube er macht irgendeine zweideutige anspielung, wie: das wirst du schon noch erfahren...
Aber ja sagt er auf keinen Fall und Phoebe liebt ihn dann, also muss er doch irgendwas gutes gesagt haben.
Vielleicht hilft dir das ein bisschen weiter...

Glg Barbara
 
falls nicht: er sagt einfach "nein",dann umarmen sie sich, es gibt dann eine aufnahme von coles gesicht, und man sieht,wie seine augen so schwarz werden (so wie das viele dämonen haben),was phoebe aber nicht sieht,da er ja den kopf auf ihrer schulter hat.

(am ende wird dann noch die seherin gezeigt,die in der unterwelt ist, aber phoebe und cole offensichtlich mit hilfe ihrer "seher-fähigkeiten" beobachtet und lächelt.)
 
Werbung:
Zurück
Oben