• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Navy CIS

Werbung:
AW: Navy CIS

der Streik ist zu Ende und laut Ausiello werden noch 5 bis 7 Folgen gedreht, allerdings werden wahrsch nur 3 davon in der 5. Staffel gestrahlt.
Naja.. besser als nichts, oder? :/

Dass Sat 1 so schnell mit der 5. Staffel ist, find ich kewl! Die Staffel ist echt soo genial, das kann ich euch sagen ;)


:spoiler: 5. Staffel
schade nur, dass sie Jeanne so eventlos rausgeschrieben haben :( i really liked her. Dafür wirds ziemlich interessant, was Gibbs angeht - rofl, allein die Folge, in der seine 2. Exfrau vorkommt :D
SPOILERENDE

ich glaub ich werd mir die Staffel auf D im TV anschauen. Ich werd mich zwar mit Sicherheit fürchterlich über die Synchronisation ärgern, aber lustig wirds hoffentlich trotzdem.
 
AW: Navy CIS

der Streik ist zu Ende und laut Ausiello werden noch 5 bis 7 Folgen gedreht, allerdings werden wahrsch nur 3 davon in der 5. Staffel gestrahlt.
Naja.. besser als nichts, oder? :/

Stimmt, das hatt ich auch gelesen. Nur 3 Folgen und dann dauert es wieder so ewig bis zur 6. Staffel. :(

Ich freu mich auf alle Fälle auf die neuen Folgen, du hast es mir ja schon ein wenig schmackhaft gemacht. ;) Bin gespannt, wie die Sache mit Jeanne und ihrem Vater weitergeht. Ich mag sie ja mittlerweile auch ganz gern, fand sie am Anfang nicht wirklich passend für Tony. Aber wenn man mitbekommt wie und warum sie zusammen sind, kann man das besser nachvollziehen.
 
AW: Navy CIS

:spoiler: Staffel 5-Finale

soo nun ist auch hier das Finale ausgestrahlt. ich muss sagen die Folge war ziemlich gut gemacht. Ich finds echt schade, dass Jenny sterben musste, aber ehrlich gesagt war sie mir noch lieber, als zb Tony oder Abby oder Gibbs ^^
ich fands richtig traurig, wie mitgenommen Gibbs und besonders Tony waren, dass Jenny ermordet wurde. Man hat Tony selten so gesehen und ich finds eigentlich schade. Er lässt selten seine Gefühle so offen sehen.. das kann ruhig öfter so sein. Natürlich ist es nicht seine Schuld gewesen, aber versthen kann ichs schon, dass er sich Vorwürfe macht. Er tut mir halt leid...

Und das Ende war ja wohl das letzte! Ich mein wie solls jetzt weiter gehen?? Ziva wird zurück nach Europa geschickt, McGee und Tony versetzt.. Tony sogar gleich ganz weg aus Washington DC udn Gibbs kriegt ein neues Team. Was soll der Scheiß?? Wie wollen die eine nächste Staffel machen? Ich mein, schon klar, bei House war ne ähnliche Situation und sie haben sie hervorragend gemeistert, aber wenn Tony und Ziva nicht mal mehr in Washington sind, seh ich schwarz :(
ich hoffe sie zerstören diese Serie nicht!
 
AW: Navy CIS

stimmt das???

soll die serie ohne dinozzo, david und bambino weiter gehen??
dass is aber doof!!!
habe den schluß nicht gesehen und hole gerade alles auf dvd nach.

wan soll denn die staffel 6 starten??
 
AW: Navy CIS

ich weiß nicht wann in D die 6. Staffel starten wird, aber wenn du wissen willst wies weitergeht mit dem Team, dann lies hier weiter:

:spoiler: 6. Staffel
das neue Team von Gibbs ersetzt wie schon angekündigt das alte, allerdings müssen wir nicht ohne Tony, Ziva und Tim auskommen. Sie sind weiterhin in jeder Folge zu sehen und nach einer Weile (weiß grad die Episodennummer nicht auswendig) werden die drei auch wieder ins Team geholt, also da besteht das Team dann wieder nur aus Gibbs, Tony, Ziva und Tim.

die 6. Staffel hab ich ziemlich skeptisch angefangen zu schauen, aber ich persönlich finde, dass der Staffelauftakt einfach der beste bisher war (außer vielleicht dem 5. Staffelauftakt)! Die Staffel hat sich bisher auch super gehalten, es war noch keine langweilige Folge dabei (IMO) und es verspricht noch interessant zu werden.
 
AW: Navy CIS

ja....habe "mittlerweile" gelesen das sasha schwanger war!!!

wie auch immer ich fand den abgang schade und heftig.
 
AW: Navy CIS

oh mein Gott ich hab grad 7x22 "Borderland" gesehen und muss hier mal kurz ausflippen (viell hat ja noch jemand die Folge gesehen und will mir Gesellschaft leisten).

:spoiler:
omg omg ich hab ja immer vermutet, dass der Mord, den Gibbs begangen hat, irgendwann zurückkommen und ihn in den Hintern beißen wird, aber jetzt wos soweit ist.. omg!! Und es sind nur noch 2 Folgen bis die Staffel zu Ende ist und Mark Harmon wollte schon vor 4 Jahren die Serie verlassen und hiermit gibts die perfekte Storyline um Gibbs endgültig aus der Serie zu schreiben und ich will nicht, dass Gibbs geht! Ich liebe zwar Tony-centered Folgen und die würden wahrscheintlich deutlich steigen, wenn Gibbs nicht mehr Teamleiter wär, aber ich will nicht, dass Gibbs geht :/
Und überhaupt mal die ganze Sache mit Abby und Gibbs <3 die zwei sind soooo soo süß und dass grad Abby jetzt in der Situtation ist, in der grad sie Gibbs hinter Gitter bringen müsst, omg! als sie ihm gesagt hat, dass er ihr sagen soll, dass sie immer wie ne Tochter für ihn war und dass er sie liebt, egal was passiert... heißt das, sie verpfeift ihn? :( ich mein, sie und Gibbs sind die einzigen, die davon wissen.. sie könntens vertuschen, keiner würds je erfahren! :(
Ich kanns kaum erwarten die nächste Folge zu sehen, ich hoff Abby vertuscht die Sache irgendwie, auch wenn ich wegen baldigem Staffelende und gewissen Spoilern (dass Gibbs am Ende der Staffel GROOOOßE Änderungeren erwarten) kaum Hoffnung hege :(


auf jeden Fall: BEST EPISODE EVER!!!! <3
:spoiler:

so... jezt hab ich mich da reingesteigert, jetzt schau ich das Ende der Folge nochmal und dann geh ich FFs zu der Folge lesen xD und dann denk ich eifnach ne Woche lang nicht dran, sonst wird das Warten nur noch unausstehlicher ^^
 
AW: Navy CIS

Ok, ich hoffe, dass einer von euch die komplette 7 STaffel und jetzt auch die erste Folge der 8 gesehen hat *zu Carrie schielen tu*

Ok, es muss raus:

:spoiler:
OMG!!!! Ich quäle mich wirklich durch die 7 Staffel, nach den ersten 1-2 guten Folgen.. ok.. vllt waren es auch 3, aber bis zu 7x21 oder so war es echt ziemlich mies und dann fahren die soooooooooo auf... hallo?

*durchatme*

Ok, das war die geilste Storyline ever... ich liebe diese ganze Shannon/Kelly-Line total.. wirklich.. ich liebe es, wenn er diese Flashbacks hat und dann die Stelle von dem Schlafzimmer... oh Gott, da wird einem doch mal klar, wie furchtbar das ist... seid über 20 Jahren hat er keine Nacht mehr in seinem Schlafzimmer also auch nicht in seinem Bett geschlafen... seit über 20 Jahren tut er sich das an.. und dann der Kasten mit den Regeln und diese Kelly erinnerung... genual.. ich liebe sie total! Und dann.. hach.. geil.. diese Drogenstoryline.. und genial! Ich hab das Staffel Ende geliebt!

Aber jetzt mal zu 8x01... Als erstes: Ich dachte als ich angefangen habe die Folge zu gucken so: Oh man.. ich will mal wieder was mit Ziva haben... so ne richtig geile Zivastoryline und dann das Ende... Vance und Eli stehen noch in Kontakt... oh man.. ich hoffe da kommt was echt großes!
Dann: ICH LIEBE GIBBS UND SEINEN DAD!!! Ehrlich... sein Dad ist so ein süßer... also so... wisst ihr was ich meine? Den mag man doch knuddeln und als Opa adoptieren oder? Also cih mag ihn total!

Und wisst ihr, was mir noch aufgefallen ist? Tim also der Darsteller von Tim, der sieht total krank aus. Der ist total dünn geworden und so blass... aber ich muss sagen, dass er mir viel zu dünn geworden ist.. ich hab letztens bilder.. ich glaub vom Set mit Abby gesehen und er sieht aus wie ein strich neben ihr... das fand ich krass... gehört aber nciht zur Folge, ich weiß!

:spoiler:


Ok, bitte... ich brauch wen zum diskutieren : D

LG
 
AW: Navy CIS

Ma'am, melde mich wie gewünscht zum squee-Dienst, Ma'am *salutier*

:spoiler:

aaalso.. wie ich das Finale von letzter Staffel fand, hab ich ja schon in Post #117 kund gegeben ^^ meine Meinung hat sich nicht geändert.. die Storyline war wirklich eine der besten seit langem und ich muss dir zustimmen, dass die restlichen Staffel eher nur halbherzig zu genießen war. Ich fand zwar keine Folge sooo schlecht, dass ich sie nicht zu Ende schauen würde, aber keine war wiiirklich gut (außer vielleicht die Paris-Folge <3).

Die erste Folge der neuen Staffel jetzt... hm.. ja.. also ich fand ja den ganzen Abby-Gibbs-Geheimnis-OMG-Storybogen besser als den Drogen-Storybogen. Diese Drogen-Tussi fand ich soooo 08/15-clichéig.. dunno. Aber ich mochte dafür den Twist mit dem Bruder, der n Cop is und so.
Gibbs Dad.. hm.. ich find ihn bei Zeiten recht nervig, ehrlich gesagt xD
und Ziva, ja stimmt.. sie brauht ne Story! Bin auch voll gespannt was Eli und Leon da aushecken und wen Eli gefunden hat.

Was Sean Murray angeht.. mir is auch aufgefallen,d ass er sehr dünn geworden ist, aber ich find eher nicht dass er krank aussieht. ich denke dass er einfach stark abgespeckt hat weil wenn man sich Folgen aus s3 anschaut, da war McGee ja schon noch recht pummelig ^^

:spoiler:

so viel erstmal von mir ^^

lg syd
 
Werbung:
AW: Navy CIS

:spoiler:

Ich meinte auch, dass mit dem BRuder und der SChwester, was ich cool fand an der Drogen-Storyline. Und dann hat der Bruder sie erschossen.... obwohl ich es mir fast denken konnte, fand es dennoch gut ;)

Und du magst echt Gibbs Vater nicht? Ich mag ihn einfach :D Egal!

Ja... ich frag mich echt von wem Eli da gesprochen hat... Und ich hätte nie gedacht, dass die zwei nach alle dem noch in Kontakt stehen. Ich muss sagen, dass das mal sehr überraschend für mich war ;)

:spoiler:

LG
 
Zurück
Oben