• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Navy CIS

Also ich finde die gerade laufende Folge echt gut.
Dieser Boone ist wirklich gruselig, ich krieg schon Angstzustände. :komisch:
Aber wirklich gut gemacht, als sie an den Tatort kamen und McGee die Plätze sah, so Flashs zu den Fotos.
Bin ja mal gespannt, wie das ausgeht.
 
Werbung:
Ich hab gestern leider nur die letzten Viertel Stunde gesehen. Aber ich fand das Ende echt genial! Eine Frau gewinnt einen Kampf gegen einen Mann und dann auch noch mit gefesselten Hände^^ War doch so oder? Und als Gibbs dann diesen Boone (?) so auf den Arm genommen hat und der sich dann so aufgeregt hat -> genial :D
 
Also die Folge fand ich diesmal auch extrem blutig und gruselig da die Mädchen auf den Fotos ja extrem echt geschminkt aussahen, ich kann mich ja auch täuschen aber so extrem fand ich es noch nie. Das es schon um 21 Uhr ausgestrahlt wurde und wahrscheinlich kaum geschnitten wurde ein großes Lob an SAT 1, Prosieben hätte da nicht mitgespielt. Es war echt nichts für schwache Nerven besonders gruselig fand ich das sein erstes Opfer die eigene Mutter war :escape:

Die letzte Viertel Stunde fand ich außerdem sehr spannend nicht nur das ich gedacht habe das dieser Autor die Agentin entführt hat auch wie Gibbs ihn dann am Ende hat auflaufen lassen einfach klasse gemacht



1x10 Lebendig Begraben
04.04.2006, 22:15 Uhr
Sender: Sat1

-------------------------

3x04 Sarg aus Eisen
06.04.2006, 21:15 Uhr
Sender: Sat1

Inhalt:
Die Anthropologin Elaine Burns öffnet vor laufender Kamera einen Eisensarg aus der Zeit des amerikanischen Bürgerkrieges. Neben der gut erhaltenen Leiche findet sie ein Mobiltelefon. Ducky stellt fest, dass der Tote, ein Sergeant, noch nicht sehr lang tot ist, sondern lebendig im Sarg eingeschlossen wurde und somit erstickt ist, nachdem er versucht hat, telefonisch Hilfe zu holen. Die Spuren führen Gibbs und sein Team zum alten Kriegsschauplatz in Manassas ...

Darsteller (Rolle):

Mark Harmon (Leroy Jethro Gibbs)
Michael Weatherly (Anthony "Tony" DiNozzo)
David McCallum (Dr. Donald "Ducky" Mallard)
Pauley Perrette (Abby Sciuto)
Sean Murray (Agent Tim McGee)
Cote de Pablo (Officer Ziva David, Mossad Liaison)
Barbara Niven (Dr. Elaine Burns)
Brian Dietzen (Jimmy Palmer, Asst. M.E.)
Robert Blanche (Brett Willis)
Larry Clark (Director)
Burnadean Jones (Sally Smith)
John Berg (General Grant)
Lauren Holly (N.C.I.S. Director Jenny Shepard)

Filmcrew:

Regie: Terrence O'Hara
Drehbuch: Joshua Lurie
Komponist: Brian Kirk
Kamera: William Webb
 

Anhänge

  • 001es.jpg
    001es.jpg
    37,5 KB · Aufrufe: 6
  • 007es.jpg
    007es.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 6
Jetzt kommen ja auch donnerstags wieder alte Folgen von NCIS auf Sat1. Ich finde das doof, weil da McGee noch nicht dabei ist, aber Kate ist wieder da *freu*
 
Mich würden zwar auch die Folgen der 3 Staffel mehr interessieren als die Wiederholungen der anderen beiden aber da ich manche zum Teil auch verpasst habe ist es dann doch nicht so schlimm besonders die Folgen mit Ari und Kate sind eh total klasse :wom1:
 
Naja also ich hate mich jetzt schon zimlich auf die neuen folgen gefreut und hab einfach keinen bock mehr mir das ganzen alten folgen noch mal anzuschauen
 
Yeah, ich liebe NCIS! +grinsel+
Meine 2. absolute Lieblingsserie bei der man mich schon als Freak bezeichnen könnte. =)
Ich liebe einfach den NCIS Humor - mehr als die Fälle selbst. +zugeben-muss+ ^^
Finds jetzt ehrlich gesagt nicht so schlimm, dass Sat 1 die alten Folgen wiederholt, weil ich davon nicht alle gesehen hatte. =)
Aber ich hätte natürlich auch super gerne die neuen Folgen gesehen - allerdings werden die wohl noch früh genug laufen. Bis dahin geb ich mich auch mit den alten Folgen zufrieden. :)
 
Ich steh eigentlich nicht so auf Krimiserien, aber Navy CIS ist genial! Die Serie ist einfach super besetzt und hat einen klasse Humor. Dadurch ist sie zu einer meiner Lieblingsserien geworden.
 
Gibs ( schreibt man den so?) hat einen tollen Humor, der seinem CHarackter Gerecht wird, er ist neben Abby mein persönlicher Liebling. ;)

Die Fälle sind allerdings auch Super, ich liebe e mitzurätseln wer jetzt da genau der Mörder war, und wie er es angestellt hat. DerPhatologe tut mir manchmal ein wenig leid^^
 
Gibs ( schreibt man den so?) hat einen tollen Humor, der seinem CHarackter Gerecht wird, er ist neben Abby mein persönlicher Liebling.

Mit zwei b - das erinnert mich an das eine Zitat von Kate & ihm:
Kate: "Wofür brauchen Sie dann 2 b?" - Gibbs: "Das eine steht für Bastard!"

+weglach+ Des ist so genial. :D
 
mir gehn die wiederholungen auch schon ziemlich auf die nerven....
ich will endlich die neuen folgen! :(


ab diesem SO werden die neuen folgen um 20.15 gezeigt.

sch*** sendezeit, aber wenigsten etwas :)
 
AW: Navy CIS

Ich finds auch wirklich grausam das Kate tot ist, sie war auf der einen Seite mein Lieblingscharakter und auf der anderen Seite waren Tony&Kate einfach genial, die Dialoge zwischen den beide... zum schreien! :) Das Resume nach der ersten Folge der neuen Staffel, die neuen Folgen sind okay, aber ohne Kate ist es irgendwie nich' das gleiche.
 
AW: Navy CIS

Ach wie hab ich mich gefreut, als die plötzlich sagten, dass jeden Sonntag neue Folgen von NCIS kommen. Meine Schwester hat mich eindeutig für verrückt erklärt, als ich 5 Minuten durch Zimmer gehüpftf bin :lol: Udn die neue Ziva David oder wie die heißt mag ich mittlerweile auch gut leiden :) Der Humor und Witz der Charaktere und wie sie sich gegenseitíg ausspielen finde ich immer genial und das ist das, was die Serie eigentlich ausmacht. Die Fälle finde ich manchmal sogar etwas langweilig.
 
AW: Navy CIS

Endlich wieder schön viel DiNozzo, Ducky, Abby und Co

Die gestrige Folge war wieder mal klasse gemacht besonders der Charakter der Ziva wird mir immer mehr sympathischer

Die nächste Folge wird wieder mal interessant besonders für Tony Fans :)

-------------------------

Inhalt:

Auf einem militärischen Übungsgelände werden die abgetrennten Beine einer Frau gefunden. Alle Indizien deuten darauf hin, dass Tony der Mörder ist. Seine Kollegen finden diese Annahme absurd, aber alles spricht gegen ihn. Fornell vom FBI bleibt nichts anderes übrig, als ihn zunächst einmal in eine Zelle zu sperren. Unterdessen arbeiten alle, und besonders Abby, mit Hochdruck an einer Möglichkeit, Tony zu entlasten ...
 
Werbung:
AW: Navy CIS

SPOILER

*
*
*

So, Leute. Ich weiß nicht wer hier alles NCIS guckt - aber ich muss einfach mal meine Gefühle zur Serie im Moment loslassen.
Also, die Entwicklung gefällt mir überhaupt nicht im Moment.
Was soll denn der Ganze Ziva & Tony Mist. Die beiden sind Arbeitskollegen & sollen die Finger von einander lassen. Wie ich das gelesen habe kommen die beiden nämlich zusammen. Gott, das regt mich auf.
Desweiteren regt mich diese Ganze Gibbs & Jen Scheiße auf. Die Frau soll ma schnell wieder verschwinden. Ich kann die sowas von net ab.
& die ist Direktor? Hallo? Das ist doch mal so unlogisch. Nee, gefällt mir auch überhaupt nicht.
Ich find es hat sich so viel verändert seit Kate weg ist - & das gefällt mir alles gar nicht.
Es sieht so aus, als ob Ziva das Team übernehmen wollte & Gibbs wird, finde ich, total in den Hintergrund gestellt. Ziva drängt sich immer in den Vordergrund, weil sie ja Sooooo toll ist. Für mich hat die Frau nen Schaden. Am Anfang fand ich sie ja kay, aber inzwischen geht sie mir sowas von auf die Nerven.

Nja, das Ende der Staffel ist ja auch totaler Mist - von daher.
Mal sehen. Ich glaub diese Staffel is' irgendwie blöd. Mal sehen.

Hat jemand Gedanken dazu? +in-die-runde-guck+
 
Zurück
Oben