• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Nash Bridges

Werbung:
Irgendwo habe ich mal gelesen, es heißt so etwas wie: Gesellschaft weißer Menschen, Weißer Stammesmann.

Quelle leider nicht gefunden.
 
Leider nein,

in einem Interview der "Parade Mag" im April 2003 wurde Don Johnson gefragt, ob er das alte Cast der Serie noch mal für einen Film zusammen trommeln könnte. Er sagte darauf, daß er dies definitiv nicht mehr tun werde, die Serie liege nun endgültig hinter ihm.

Er möchte zukünftig wieder mehr Zeit mit seiner Familie verbringen.

2001 wurde die offizielle Seite zu Nash eingestellt.
 
Tja so genau weis man das wohl nicht.

Nein Spaß, nein Nash und Joe sind nicht schwul.
Da in SF aber viele "reiche Leute" schwul sind, möchten Sie auf diese weise auch dieses "Klientel" ansprechen.
 
Nash Bridges: Handlung?

Hä um was gehts denn bei Nash Bridges !
Ist das eine art Krimi?
 
Nash und Joe sein Partner sind Polizisten bei den SFPD ( San Francisco Police Department). Nash ist eine art Kommissar der mit Joe ziehmlich viele Fälle löst. Nash Bridges ist eher Action als Krimi und nicht mit 'Tatort' oder ähmlichem zu vergleichen.
Nash steht total auf seinen Sportwagen und passt besser auf ihn auf als auf seine (EX)-Frauen.
 
Nash ist Capitian der SIU (Special Investigation Unit).
Was mir an ihm irgendwie gefällt, ist sein Sympatie und die Art wie er die Fälle löst, er hat viele Freunde...
 
Allso vor einiger zeit 12-15 Monaten konnte ich die Serie noch
garnicht leiden habe immer umgeschaltet, war mir zu perwers die
Serie.
Heute guck ich sie Täglich, aber wie Nash will ich trotz dem nicht
sein.
 
Werbung:
Nash ist für Beziehungen mit Frauen in der Serie ja wirklich nicht gut ausgelegt. Zwei gescheiterte Ehen.
Wir seht ihr die Beziehung mit Mrs. Cross ?

Fand sie eigentlich immer recht nett, aber derzeit würde sie mich mit dem Wohnungsumbau nerven wie nichts.

Was meint ihr dazu ? Seht ihr eine Zukunft vom C&N ?
 
Zurück
Oben