• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

naruto

AW: naruto

Grad neues Kapitel gelesen. Sein Training war doch nicht sinnlos, aber er brauchte trotzdem um die 10 Kapitel bis er drauf kommt dass er ja wieder mit den Schattendoppelgängern trainieren kann...:rofl:
 
Werbung:
AW: naruto

*küpfschüttel* manchmal müsste man Naruto echt ein anderes Gehrin einbaun.... aber das ist vllt gerade da switzige an ihm ;)
 
AW: naruto

letzten donnerstag oder so lief bei RTL2 die letzte folge von naruto, also die in der jiraya und naruto aufbrechen die 2 jährige trainings phase.
 
AW: naruto

:D Curry of life :D so coole folge ^^ eine von denen die nicht extrem lang waren und nicht so langweilig wie manch andere... ;)
 
AW: naruto

Narutos Training war ja doch nicht umsonst. Einfach mal einen Pein mit einem Schlag weggemacht. Es könnte ja doch wieder spannend werden im Manga :erstaunt2
 
AW: naruto

Heeeey!! Ich kann auch mitreden!!;)
Und da ich weiblich bin, werde ich auch ma gleich sagen: JAAA SHIKAMARU UND TEMARIIII <3 XXXD
Also ich bin bei den aktuellen shippuuden folgen (also nicht aus dem buch spoilern)
Eine meiner lieblings folgen ist übrigens "101 kakashis wahres gesicht" die ist sooo witzig :D
ich hasse es aber die deutschen Folgen zu gucken, da alles zensiert wir -.- es ist nun mal so das sie kämpfen und durchaus auch sterben und nicht wie bei RTL2 in einen immerwährenden schlaf fallen...
 
Werbung:
Zurück
Oben