• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

naruto

tiffy

500er-Club
Registriert
12 Dezember 2006
Beiträge
965
Ort
wo mein herz & geist beisammen sind
hey hab gerade geshen das hier noch nichts über eine meiner liebsten animes serie zu finden ist und zwar naruto !!!

wie findet ihr die ganze sache ???
wie findet ihr die bezihungen zwischen den freunden / feinden ???

schreibt mal rein es interessiert mich ob nur ich so verückt bin ;)

oder was haltet ihr von naruto stippuuden ???
 
Werbung:
AW: naruto

Wenn du Shippuuden kennst, bist du ja schon ganz schön weit.
Naruto hat imho sehr gut angefangen bis zum Tode des 3. Hokage. Danach kam (leider) immer mehr Sasuke in den Vordergrund und Naruto kommt überhaupt nur noch periphär vor.
Also 1. Staffel top, danach immer schwächer. Leider...
 
AW: naruto

find ich auch irgendwie.... aber es Shippuuden fand ich ganz cool, nur kommt mir da auch einach zu viel Sasuke vor, genauso wie Oroshimaru. Aber sonst find ich das ganze cool, vorallem der anfang wo Naruto wieder in sein Dorf kommt und Shino net wieder erkennt ^^
 
AW: naruto

find ich auch irgendwie.... aber es Shippuuden fand ich ganz cool, nur kommt mir da auch einach zu viel Sasuke vor, genauso wie Oroshimaru. Aber sonst find ich das ganze cool, vorallem der anfang wo Naruto wieder in sein Dorf kommt und Shino net wieder erkennt ^^

:spoiler:

Das mit Orochimaru hat sich ja nun endlich hoffentlich mal erledigt ;)
 
AW: naruto

JAAA, das hoffe ich auch,ich fand den ja ganz cool, aber irgendwie nervt der ein bissel ;P
wobei ich aber auch finde z.B. Kiba oder Shikamaru kommen nicht genug vor.... tja, Fan bleibt ben Fan ^^
 
AW: naruto

Das Problem ist, es gehen die coolen Bösewichte aus^^

Zabusa, (Gaara), Itachi, Orochimaru, ganz viele von Akatsuki.
Pein ist mehr als nervig. :angry:
 
AW: naruto

stimmt. die könnten mal wieder nen starken Gegner aus der trickkiste hohlen und dann mal Narto ein paar neue Jutsus geben.... das Rasengan und Schattendoppelgänge rfind ich irgendwie langweilig... der lernt nie dazu.... aber sakura ist cooler geworden :D
 
AW: naruto

Ach, er hat doch eh jetzt brav mit den Fröschen da trainiert. Nur leider umsonst wie sich jetzt herausgestellt hat:rofl:
 
AW: naruto

tja... aber wirklich gute sachen sind ja och net raus gekommen im ganzen.... find ich... :move1:
welche charas findest du denn gut?
 
AW: naruto

hmm.... nicht schlechter geschmack ^^ die sid cool.... wie findest du das Temari mit Shika zusammen kommen soll? (gott, ich quasel wieder=)....)
 
AW: naruto

Nachdem ich doch ein Mann bin, interessieren mich die Beziehung dort nur periphär, dafür könnten sie mal wieder mehr gute Kämpfe bringen und nicht einfach so einen hinstellen der beinahe unsterblich ist... ^^
 
AW: naruto

Ich kenn auch einige männliche Wesen die sich mehr für sowas interssieren ;) aber die kämpfe... in der ersten staffel waren die noch gut.... Chounin Auswahöprüfung und so. seit dem haben mir die kämpfe nie richtig gefallen... außer bei Shippuuden, wo sie gegen Sasori und Daidara kämpfen.
 
AW: naruto

Ich kenn auch einige männliche Wesen die sich mehr für sowas interssieren ;) aber die kämpfe... in der ersten staffel waren die noch gut.... Chounin Auswahöprüfung und so. seit dem haben mir die kämpfe nie richtig gefallen... außer bei Shippuuden, wo sie gegen Sasori und Daidara kämpfen.

Der Kampf gegen Hidan und Kakuzu war auch noch nett, v.a. weil Naruto endlich mal mit was neuem ankam, doch leider darf er die neue Technik ja nicht benutzen weil es ihn zu viel Kraft kostet...^^
 
Werbung:
Zurück
Oben